06.06.2007, 12:32
Sooo, ich hab endlich mal Zeit gefunden, dieses Mörder-Kapi zu lesen. Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat. *schäm*
Ach, Kirk ist doch immer wieder für 'ne Lachnummer gut. :lach: Der und seine Ideen xD
Haben die alle kein Zuhause? Ich seh schon die Schlagzeile: "Stars Hollower verlieren ihr Zuhause durch starken Regen, müssen alle ins Luke's gehen"
Der arme Luke.
Aber in so einen Platzregen möcht ich gerne mal reinkommen. Ich würds toll finden.
Babette und Morey hinterm Tresen... lol
Der arme Michel.. Aber du hast ihn gut getroffen!
Luke ist aber auch blöd... Naja jedenfalls ein bisschen. Er kann sich doch eine Kleinigkeit zu Essen machen.
Dass der Traum irgendwie wahr geworden ist, find ich unheimlich. Das kann ja nicht gut gehen...
Er muss ins Krankenhaus? Oh man, jetzt mach ich mir echt Sorgen. Das ist gar nicht gut. Der arme Luke.
Lass dir was einfallen, um das wieder wett zu machen! *droh*
Nee, ein bisschen Dramatik ist vll nicht so schlecht.
Aber es MUSS eine Verwechslung sein!
Freu mich auf den nächsten Teil.
:knuddel: hdl Domi
Ach, Kirk ist doch immer wieder für 'ne Lachnummer gut. :lach: Der und seine Ideen xD
Haben die alle kein Zuhause? Ich seh schon die Schlagzeile: "Stars Hollower verlieren ihr Zuhause durch starken Regen, müssen alle ins Luke's gehen"

Aber in so einen Platzregen möcht ich gerne mal reinkommen. Ich würds toll finden.
Babette und Morey hinterm Tresen... lol

Der arme Michel.. Aber du hast ihn gut getroffen!
Luke ist aber auch blöd... Naja jedenfalls ein bisschen. Er kann sich doch eine Kleinigkeit zu Essen machen.
Dass der Traum irgendwie wahr geworden ist, find ich unheimlich. Das kann ja nicht gut gehen...
Er muss ins Krankenhaus? Oh man, jetzt mach ich mir echt Sorgen. Das ist gar nicht gut. Der arme Luke.
Zitat:"Ich muss ihnen leider mitteilen, dass er vor wenigen Minuten verstorben ist."WAS???
Nee, ein bisschen Dramatik ist vll nicht so schlecht.
Aber es MUSS eine Verwechslung sein!
Freu mich auf den nächsten Teil.
:knuddel: hdl Domi
[SIGPIC][/SIGPIC]