07.06.2007, 18:49
VannyH schrieb:Na ja, dann hab ich wirklich was gutes für die Menschheit getan, wenn ich ihn erschieÃen würde, diesen Klappstuhl von einem Turm, bestimmt würde mir Jess, wenn es ihn geben würde, auch gern behilflich dabei sein ...Es soll ja nicht rein, in dein hüsches Hirn, sondern raus, auf den Bildschirm!
Obs einen neuen Teil gibt, Kein Plan, sry! Aber es will wirklich nix in mein Hirn reinkommen, an Schreibselfluss ... :heul:
Ich würd ihm ja net sagen, dass er zu seiner Mama gehn soll, denn das tut man ja, wenn man nicht grade von mir erschossen wurde, also ...
Und... ich denke Jess würde dir die Waffe besorgen und dich schiessen lassen Krasse Vorstellung...
Will mehr. Ich nerv dich jetzt so lange bis du weiter schreibst. Aber vorher sag ich Jess er soll dir die Pistole wieder weg nehmen... bevor du mich erschiesst!
Nein, im ernst: Stress dich nicht. Ich freue mich auf alles was kommt. Ob früh oder spät... liebe grüsse, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]