08.06.2007, 22:38
Leanna schrieb:ja stimmt, dank jess haben sie sich vertragen, aba es wa ja auch nicht logans schuld das sie sich gestritten haben sondern die schuld von logans vater, den er übrigens auch hasstJa aber er hat (mal wieder) nichts zu seinem Vater gesagt. Zu Rory hat er ja auch nichts gesagt, als sie deswegen so fertig war. Er hat gesehen, wie sie immer weniger sie selbst war & da hätte er einfach etwas unternehmen sollen.
Leanna schrieb:er trägt rory auf händen, das hat jess nicht getanWeil er ihr eine Birkin Bag & ein Tennisarmband geschenkt hat? Gut er hat sich auch mal mit dem Hubschrauber nach NY(?) geflogen aber Jess hat eben diese kleinen Dinge getan, wie zB die Konzertkarten, das Ersteigern ihres Korbes, die Sprenkler-Szene oder die Regenschirmszene. Es waren eben kleine Dinge. Nicht jeder kann mal schnell einen Hubschrauber mieten.
Leanna schrieb:er kann ihr vile mehr bietenEs kommt doch aber nicht nur auf Geschenke & Reisen an.
Leanna schrieb:jess und rory sind zusammen und?? - nichts weiter, nichts wäre passirt, es wär voll öde gewesen, sie hätten vllt mal zusammen ein buch gelesen^^Ich bin mir sicher, dass Amy noch etwas eingefallen wäre.

Leanna schrieb:logan und die life and death brigade, logan und seine partys, das ist aufregend, jess hasst die gesellschaft, er hasst feste, er hasst alles was schwung ins leben bringt...Mit Jess wird es bestimmt nicht langweilig. ^^ AuÃerdem hasst er Feste mit den richtigen Leuten auch nicht.
Palaveri schrieb:Gütiger. Klar ist das nicht erfreulich, wenn man ein Leben lang ein Ziel hat und einem dann gesagt wird, dass sie schlecht ist. Aber es ist nur EINE Meinung.Dito.
Und das Gefühl, dass Jess hatte war sicherlich hundert Mal schlimmer
Kein zu Hause, kein Abschluss, und plötzlich taucht die Person auf, die du immer gehasst hast, weil sie abgehauen ist! Das Gefühl soll weniger schlimm sein? Also...hallooo? Das Gefühl jeden zu enttäuschen ist ja wohl viel schlimmer. Rory ist ein verwöhntes Mädchen und kriegt einmal Kritik und sie hört auf mit ihrem Lebensziel. Jess hat eine schwere Kindheit und Jugend (ich nehme das auf jeden Fall schwer an), hat viele Rückschläge im ganzen Leben und schau mal was aus ihm geworden ist! Eine viel, viel stärkere Persönlichkeit als Rory oder Logan.
Honey, I'll be gone before the nightfall.