09.06.2007, 07:16
Guten Morgen SüÃe :knuddel:
Freut mich :dance:Ich liebe deine FF und erwarte jedes neue Kapitel sehnsüchtig.
Ach SüÃe, bitte nimm dir das nicht so zu Herzen. Dafür kann es viele Gründe geben, die alle samt nichts mit deiner wirklich wunderbaren Geschichte zu tun haben. Mir ging es beispielsweise mal so dreckig, dass ich einfach zu unkonzentriert war um anspruchsvolleres zu lesen (und deine Geschichte ist sehr anspruchsvoll - bitte als Kompliment sehen, denn es ist so gemeint. Ich bevorzuge anspruchsvolle und tiefgründige Geschichten und lese normalerweise nichts lieber als solche) und deshalb die eher rein unterhaltenden Geschichten gelesen habe. Oder einmal habe ich zwar überall weiter gelesen, war auch begeistert von den neuen Kapiteln meiner abonnierten Geschichten, war aber einfach unfähig gescheites Feedback zu geben, weshalb ich das einfach vertagt habe. Es kann noch zahlreiche andere Gründe geben, warum sich noch niemand anderer gemeldet hat, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie sich bald melden werden.
Du hast aufjedenfall eine treue Leserin in mir, auch wenn ich oft im Stress bin und erst spät Feedback geben kann.
Ich kann Sarah verstehen. Ich hätte wohl auch Vorurteile gegen Davids Vater. Und ich bewundere David. Mein Vater hat mir auch nicht gerade die schönste Kindheit und Jugend beschert. Ich bezweifle, dass ich ihm jemals wirklich vergeben werde können. Wahrscheinlich fehlt mir noch diese Reife und Stärke, die David besitzt.
Hach wie schön
Und ich liebe die Beziehung der beiden. Einfach wundervoll. So innig und zärtlich und hach...
WeiÃt du, wenn es um mein Leben geht bin ich absolut unromantisch, aber bei Geschichten - vor allem bei deiner, Lavas und Minoways - werde ich bei solchen Stellen richtig schmachtend, mir wird ganz warm ums Herz und ich muss grinsen.
Voll süÃ! Hab das richtig vor mir gesehen, wie er sie anhimmelt.
Ich glaube, so etwas braucht einfach Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen, so sehr man es auch möchte.
Es war interessant mehr über Jim und Carrie zu erfahren. Du bist einfach groÃartig, wie du all deine Charaktere so lebendig werden lässt!
Wow, das perfekte Ende! Ich liebe dieses Kapitel!
Du hättest ausführlicheres FB verdient, aber ich muss leider schon wieder weg.
Freu mich schon auf jedes neue Kapitel!
Bussi Selene
Zitat:
Also die Drohung an alle:biggrin:, es geht noch ein ganzes Stück weiter
Freut mich :dance:Ich liebe deine FF und erwarte jedes neue Kapitel sehnsüchtig.
Zitat:Du hast auch recht, dass nicht jeder immer genug Zeit hat, aber einige sehe ich hier jeden Tag rumspringen, da bin ich dann schon traurig drüber, während es bei anderen wirklich Zeitmangel ist. Wer das hier jetzt liest, wird wohl wissen, wer sich da angesprochen fühlen darf und wer nicht.
Ach SüÃe, bitte nimm dir das nicht so zu Herzen. Dafür kann es viele Gründe geben, die alle samt nichts mit deiner wirklich wunderbaren Geschichte zu tun haben. Mir ging es beispielsweise mal so dreckig, dass ich einfach zu unkonzentriert war um anspruchsvolleres zu lesen (und deine Geschichte ist sehr anspruchsvoll - bitte als Kompliment sehen, denn es ist so gemeint. Ich bevorzuge anspruchsvolle und tiefgründige Geschichten und lese normalerweise nichts lieber als solche) und deshalb die eher rein unterhaltenden Geschichten gelesen habe. Oder einmal habe ich zwar überall weiter gelesen, war auch begeistert von den neuen Kapiteln meiner abonnierten Geschichten, war aber einfach unfähig gescheites Feedback zu geben, weshalb ich das einfach vertagt habe. Es kann noch zahlreiche andere Gründe geben, warum sich noch niemand anderer gemeldet hat, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie sich bald melden werden.
Du hast aufjedenfall eine treue Leserin in mir, auch wenn ich oft im Stress bin und erst spät Feedback geben kann.
Ich kann Sarah verstehen. Ich hätte wohl auch Vorurteile gegen Davids Vater. Und ich bewundere David. Mein Vater hat mir auch nicht gerade die schönste Kindheit und Jugend beschert. Ich bezweifle, dass ich ihm jemals wirklich vergeben werde können. Wahrscheinlich fehlt mir noch diese Reife und Stärke, die David besitzt.
Zitat:
Da sie gerade an einer roten Ampel stehen, beugt Sarah sich rüber und drückt David flink einen Kuss auf die Wange. âIch liebe dich.â
âIch dich auch mein Sonnenschein.â
Hach wie schön

Zitat:âSuper. Ist das deine Freundin?â fragt Robby leise und sieht verstohlen zu Sarah rüber.
Voll süÃ! Hab das richtig vor mir gesehen, wie er sie anhimmelt.
Zitat:Erst jetzt fällt Sarah bewusst auf, dass David nicht Dad oder Vater sagt, sondern ihn mit Jim anspricht. Wie bei einem Bekannten oder Freund. So einfach scheint es für ihn also doch nicht zu sein, die Vergangenheit zu vergessen und bewältigen.
Ich glaube, so etwas braucht einfach Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen, so sehr man es auch möchte.
Es war interessant mehr über Jim und Carrie zu erfahren. Du bist einfach groÃartig, wie du all deine Charaktere so lebendig werden lässt!
Zitat:âMan kann gar nicht anders, als sie gern zu habenâ, fügt David hinzu. Sarah nickt nur und legt eine Hand auf den Unterarm ihres Freundes. Sie sind sich einig, da bedarf es keiner weiteren Worte. Der Dämon, der David über Jahre hinweg begleitete und nie wirklich los lieÃ, ist endlich verschwunden. Ein neuer Abschnitt seines, ihres gemeinsamen Lebens kann beginnen.
Wow, das perfekte Ende! Ich liebe dieses Kapitel!
Du hättest ausführlicheres FB verdient, aber ich muss leider schon wieder weg.
Freu mich schon auf jedes neue Kapitel!
Bussi Selene