04.10.2007, 13:23
Und wieder mal bin ich spät dran, dabei habe ich das Pitel schon vor längerem gelesen und mich teilweise bald weggeschmissen vor lachen. Andererseits hast du mich in ein Wechselbad der Gefühle geschickt. Der Spaziergang mit den Kleinen und die älteren Damen mit ihren Bemerkungen von wegen so jung und dann schon so viele Kinder und dann der Anruf von Annes Mom. Ich hätte bald mitgeheult, denn ich kann dich so gut verstehen. Vor so einem Tag/Anruf/Nachricht graut es mir schon sehr. Und ich weiss, dass er in nicht all zu ferner Zukunft kommen wird. Finde es echt süss, dass Jess sie begleiten will. Das ist echte/wahre Liebe.*hach ja*
Wegen deiner Anfänge, die sind immer sehr poetisch, das gefällt mir sehr. Du bringst das einfach super rüber.
Freu mich also auf mehr. Aber hetz dich nicht, habe ja gelesen, was du alles zu tun hast. Auf so eine tolle FF, da wartet man gern auf die Fortsetzung.
Lg Emerson Rose
Wegen deiner Anfänge, die sind immer sehr poetisch, das gefällt mir sehr. Du bringst das einfach super rüber.
Freu mich also auf mehr. Aber hetz dich nicht, habe ja gelesen, was du alles zu tun hast. Auf so eine tolle FF, da wartet man gern auf die Fortsetzung.
Lg Emerson Rose