10.06.2007, 11:57
Riona1403 schrieb:Also erst ma ich hab die letzte Folge schon vor wochen gesehn, und bin net erfreut das es keine fortsetzung geben soll....
SchlieÃlich wollen doch alle Fans wissen wie es jetzt noch weiter geht, wo L und L endlich wieder zusammen sind oder???
Und vorallem wie es mit mit Loogen und Rory weiter geht.... oder besser ob es überhaupt noch weiter geht, was ich eigendlich sehr schön fände.
WB muà einfach e 8. Staffel ausstrahlen schlieÃlich produzieren die allen scheià bis ins unendliche warum net einmal was gutes....????
ich würde auch gerne wissen wie es weitergeht, vorallem mit rory und logan und wie du schon gesagt hast, vorallem OB es überhaupt weitergeht
aber es steht nun mal fest das es keine 8.staffel geben wird und das wird sich denk ich auch nicht mehr ändern, weil die entscheidung von den schauspielern war, sie haben kein groÃes intresse mehr daran weiter zu machen, von daher macht es auch gar keinen sinn
aber vllt wird es ja den film geben, was ich für ga nicht so unwahrscheinlich halte wegen den letzten worten von amy auf die alle so geil sind^^ und wenn es den film gibt, werden wohl auch die letzten fragen geklärt