10.06.2007, 20:53
VannyH schrieb:Diesen Teil widme ich Yela, ich hoffe, er gefällt dir ...^^Hui, ne widmung! Und dann auch noch mit extra abhohlservice... also, extra lieferservice... naja, du weisst schon was ich meine... Jedenfalls freue ich mich darüber, danke!!!!!
VannyH schrieb:Es regnet Klappstühle:lach: :lach: :lach: :lach:
VannyH schrieb:J: Ich knall ihm eine!Wow... da strotzt einer vor Kraft! Wahnsinn... Beschützerinstinkt vorran!!!
VannyH schrieb:L. Na, wie gehtâs, Birky?Hihihihihi, wie cool... Birky geht es gut...
Fragte Lorelai grinsend und versuchte dabei Kirk zu ärgern.
K: Lorelai, es geht Birky gut!
L: Das will man ja auch hoffen, oder?
VannyH schrieb:L: Na das klingt doch toll! Na, Jess, ist was passiert, oder wurde dir deine heià geliebte Lederjacke geklaut?Das soll nur einer wagen, was? Soll aufpassen, Jess hat ne Waffe :lach:
VannyH schrieb:S: Ach moooooooooohhhhhhua, Klappstuhl, was ist mit ihm, Jessi, soll ich ihn verhauen?Was'n mit der los?
VannyH schrieb:S: Ist das egal ⦠Jessi geht es nicht gut, Ror, mach irgendwas, ich kann ihn traurig nicht sehen â¦Süss die kleine... irgendwie lustig... wie sie versucht Jess aufzumuntern...
L: Es heiÃt âich kann ihn nicht traurig sehenâ, Stell.
Korrigierte Lorelai ihre Tochter lächelnd.
J: Das ist süÃ!
Und Lorelai, die sie immer verbessert... cool
Ich finde den Teil einfach super... hoffe du schreibst bald weiter... drück dich, yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]