16.06.2007, 13:34
So ihr zwei bekommt natürlich auch noch re-FB!
@ ViktoriaGilmore: Danke für dein Fb, freut mich immer wieder wenn ich Lob bekomm
Danke danke*rotwerd* Ich weis es ist grausam, aber die ächstesn 3 Wochen sind für mich auch grausam^^ Jede Woche 2 Schulaufgaben und mindestsens 2 Exen *heul* Die Lehrer sind Schuld, dass ihr warten müsst....
Also danke nochmal für dein FB! :knuddel:
@ Mery: Hey meine SüÃe!
Danke für dein, wie immer, super liebes FB! Bin immer wieder froh, wenn ich höre, dass dir der neue Teil gefällt!
Ja, ich weià ich muss auch fast heulen wenn ich daran denke, dass die FF zu Ende geht...:heul: Aber wer weiÃ, vielleicht krieg ich doch noch Ideen und schreib weiter... aber zu viele Hoffnungen will ich euch mal nicht machen
Ganz liebe GrüÃe Zurück und fühl dich auch gedrückt :knuddel:
@ All nochmal:
Ich wollte nochmal sagen, dass ich euch wirklich ungern warten lasse, aber es geht im Moment wirklich nicht anders, wie schon gesagt, sie Lehrer sind schuld, schieben alle Tests in die letzten 3 Wochen vor Notenschluss rein *arg* Und, da der nächste Teil das Finale wird, also höchstwahrscheinlich, will ich mir wirklich Zeit dafür nehmen, damit er auch euren Erwartungen entspricht, will euch ja ned enttäuschen
Aber auf jeden Fall werdet ihr mir alle soooooo fehlen:heul::heul: Aber uns bleibt ja noch etwas Zeit
Also einen Kuss an euch alle:herz:
Ihr seid die besten!!!! :knuddel:
Hab euch libb
Eure Mia
p.s. Ich hab neue Schuhe!!!!
Weià zwar ned warum ich des hier hin schreibe, aber egal
.... ich freu mich sooo drüber :freu:
Knutscha!:herz:
@ ViktoriaGilmore: Danke für dein Fb, freut mich immer wieder wenn ich Lob bekomm

Also danke nochmal für dein FB! :knuddel:
@ Mery: Hey meine SüÃe!
Danke für dein, wie immer, super liebes FB! Bin immer wieder froh, wenn ich höre, dass dir der neue Teil gefällt!
Ja, ich weià ich muss auch fast heulen wenn ich daran denke, dass die FF zu Ende geht...:heul: Aber wer weiÃ, vielleicht krieg ich doch noch Ideen und schreib weiter... aber zu viele Hoffnungen will ich euch mal nicht machen

Ganz liebe GrüÃe Zurück und fühl dich auch gedrückt :knuddel:
@ All nochmal:
Ich wollte nochmal sagen, dass ich euch wirklich ungern warten lasse, aber es geht im Moment wirklich nicht anders, wie schon gesagt, sie Lehrer sind schuld, schieben alle Tests in die letzten 3 Wochen vor Notenschluss rein *arg* Und, da der nächste Teil das Finale wird, also höchstwahrscheinlich, will ich mir wirklich Zeit dafür nehmen, damit er auch euren Erwartungen entspricht, will euch ja ned enttäuschen

Also einen Kuss an euch alle:herz:
Ihr seid die besten!!!! :knuddel:
Hab euch libb
Eure Mia
p.s. Ich hab neue Schuhe!!!!

Knutscha!:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!