17.06.2007, 11:36
Hey... schade dass er so kurz war. Trotzdem... du hast einen ausser der Reihe gepostet!!!
Fand ihn richtig gut, Jess hat also ein Buch geschreiben. Wie in der Serie. Und Rory hat sich darüber gefreut...
Ja, ich hoffe ja dass Dean noch mächtig eins auf die Mütze kriegt. Bin heite so streitlustig... na ja... ich freue mich auf den neuen Teil...
Drück dich feste... yela
Fand ihn richtig gut, Jess hat also ein Buch geschreiben. Wie in der Serie. Und Rory hat sich darüber gefreut...
Zitat:âHey, is das mein Geschenk, oder meine Ãberraschung, die du erwähnt hattest?âDa dachte ich erst er meinte "sein Buch" im Sinne von "Ich hab's gekauft..." Und ich dachte: Keine Panik, sie wirds dir schon nicht stehlen! Aber dann habe ich erst begriffen dass er es geschrieben hat! :lach:
âJa, aber ⦠es ist mein Buch, ich habe es selbst geschrieben, es ist nichts besonderes, nur eine kleine Novelle â¦â, der junge Mann wurde rot.
Ja, ich hoffe ja dass Dean noch mächtig eins auf die Mütze kriegt. Bin heite so streitlustig... na ja... ich freue mich auf den neuen Teil...
Drück dich feste... yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]