17.06.2007, 20:03
Mäuschen schrieb:ich schau mir jeden tag fast alte gilmore girls folgen raus aber im moment schau ich die an wo sie in der 5 staffel mitm dean eine affäre hat ich find wenn man die folgen öfters anschaut fallen einem die kleinigkeiten auf zum beispiel wie schnell dean sauer wird oder als er mit ihr schluss gemacht hat nur weil sie ein diadem kette und ohrringe anhatte und ein elegantes kleid er hat ja gesagt in diese welt passt er nicht oder so ähnlich der junge ist da so arrogant dis gibts gar net erst ist sie diejenige mit der er rum macht und dann ist sie zu gut für ihn er kann sich nicht entscheiden was er will
das passt zwar ga nicht in diesen thread rein, aba dazu muss ich jetz mal ganz kurz was sagen^^
das find ich nämlich auch, am krassesten find ich, als sie sich immer treffen und dann immer nur sex haben und als sie dann einmal nicht zu dean konnten und deshalb mit dem auto in den wald gefahrn sind, und da hats auch nich geklappt und dann hat rory vorgeschlagen einfach essen zu gehen und dann meinte er nur: nein, ich geh jetz nach hause
aha junge also willst du nur sex?! oO