18.06.2007, 14:29
Hi! Hier in neuer Teil, habt Spaà ...
Kapitel 23
Alte Zeiten
*Flashback*
„Hey!“
„Hallo!“
Die Frau sah ihren Mann an und lächelte schwach: „Ich weià nicht, was ich machen soll, sie hatte doch alles was sie brauchte, aber nein, sie verschwindet!“
„Ach, Liebes, ihr wird es schon gut gehen, keine Angst!“
„Das weiÃt du doch gar nicht, vielleicht liegt sie ja verletzt irgendwo am StraÃenrand, wo sie keiner findet?!“
Emily fasste sich ans Herz.
„Nein, Lorelai ist nicht dumm, hätte sie gewusst, dass es gefährlich werden würde, wäre sie niemals gegangen und dann noch mit der Kleinen.2, versuchte Richard seine Frau etwas zu beruhigen.
„Meinst du wirklich?“
„Wenn nicht, würde ich es schon nicht sagen, entspann dich.“
„Ich kann mich trotzdem nicht entspannen, weiÃt du?“
„Shh.“
Leise nahm er seine Frau in den Arm, der Brief, den sie noch fest in Händen festgehalten hatte, fiel zu Boden.
[FONT="]Mom und Dad,[/FONT]
[FONT="]mir geht es gut und Rory auch, nur ich habe mich entschlossen ein neues, eigenes Leben zu beginnen, fern von Hartfort! Bitte seid nicht böse …[/FONT]
[FONT="]Lorelai[/FONT]
*Flashback Ende*
Kapitel 23
Alte Zeiten
*Flashback*
„Hey!“
„Hallo!“
Die Frau sah ihren Mann an und lächelte schwach: „Ich weià nicht, was ich machen soll, sie hatte doch alles was sie brauchte, aber nein, sie verschwindet!“
„Ach, Liebes, ihr wird es schon gut gehen, keine Angst!“
„Das weiÃt du doch gar nicht, vielleicht liegt sie ja verletzt irgendwo am StraÃenrand, wo sie keiner findet?!“
Emily fasste sich ans Herz.
„Nein, Lorelai ist nicht dumm, hätte sie gewusst, dass es gefährlich werden würde, wäre sie niemals gegangen und dann noch mit der Kleinen.2, versuchte Richard seine Frau etwas zu beruhigen.
„Meinst du wirklich?“
„Wenn nicht, würde ich es schon nicht sagen, entspann dich.“
„Ich kann mich trotzdem nicht entspannen, weiÃt du?“
„Shh.“
Leise nahm er seine Frau in den Arm, der Brief, den sie noch fest in Händen festgehalten hatte, fiel zu Boden.
[FONT="]Mom und Dad,[/FONT]
[FONT="]mir geht es gut und Rory auch, nur ich habe mich entschlossen ein neues, eigenes Leben zu beginnen, fern von Hartfort! Bitte seid nicht böse …[/FONT]
[FONT="]Lorelai[/FONT]
*Flashback Ende*