18.06.2007, 19:02
Hey ihr Lieben!
Danke für eure FBs! Es macht mir echt total SpaÃ, diese FF zu schreiben! Hier auf andere GG-Fanatiker zu treffen ist schon was ganz Tolles!
Mal schauen, wann das nächste Kapitel folgt, hab im Moment ziemlichen Schulstress...:heul:
Jess ist viel zu toll, als dass er es verdient hätte, unbequeme Nächte im Auto zu verbringen und sich dabei Rückenschmerzen oder was weiss ich einzuholen...
Genau meine Meinung!!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich finde es einfach nur klasse, was Luke für ein Typ ist
Jep, harte Schale, weicher Kern, finde ich!
und ich hoffe nur, daà Jess es ernst meint. Nicht nur für Rory, sondern auch für Luke, denn man merkt schon, daà der Junge ihm einiges bedeutet.
Ja, wäre wirklich cool, wenn ersich diesmal zusammenreiÃt, ne? Mal schauen...^^
Der Teil, als Luke Jess als Taylor titulliert hat, hat mir sehr gut gefallen...
Hehe, tja Taylor ist wahrscheinlich Lukes schlimmster Alptraum!
Danke für eure FBs! Es macht mir echt total SpaÃ, diese FF zu schreiben! Hier auf andere GG-Fanatiker zu treffen ist schon was ganz Tolles!

Mal schauen, wann das nächste Kapitel folgt, hab im Moment ziemlichen Schulstress...:heul:
Jess ist viel zu toll, als dass er es verdient hätte, unbequeme Nächte im Auto zu verbringen und sich dabei Rückenschmerzen oder was weiss ich einzuholen...

Genau meine Meinung!!!

Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich finde es einfach nur klasse, was Luke für ein Typ ist
Jep, harte Schale, weicher Kern, finde ich!
und ich hoffe nur, daà Jess es ernst meint. Nicht nur für Rory, sondern auch für Luke, denn man merkt schon, daà der Junge ihm einiges bedeutet.
Ja, wäre wirklich cool, wenn ersich diesmal zusammenreiÃt, ne? Mal schauen...^^
Der Teil, als Luke Jess als Taylor titulliert hat, hat mir sehr gut gefallen...

Hehe, tja Taylor ist wahrscheinlich Lukes schlimmster Alptraum!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall