19.06.2007, 16:00
Hey!
So zeit für mein FB,toller teil:herz:...gefällt mir sehr gut
und das luke ihn geschenkt hat :herz: schön
Schnell weiter schreiben
LG:herz:Sari
So zeit für mein FB,toller teil:herz:...gefällt mir sehr gut
Zitat:Sie sagte das seine Freundin den Unfall hatte.. War das jetzt nun seine Freundin oder nur eine Freundin? Ich hab mir nie gedacht das er mir ewig nachtrauern würde aber zu hören das Jess vielleicht eine feste Freundin hatte tat mir schon weh.Ah da haben wir noch ein hinderniss,sehr schön ... da wirds noch spannender
Zitat:. Jess und ein Plüschhase? Dieser Gedanke brachte mich dazu, zu lächeln. Lächelnd nahm ich das Stofftier vom Schrank und sah es mir genauer an, als in dem Moment es an der Tür klopfte und sie sich kurze Zeit später öffnete.Hoppel der Plüschhase^^ gefällt mir,passt wirklich nicht zu jess,aber da erkennt man mal andere seiten an ihm :lach:
< Alles Okay? Magst du was trinken oder hast du Hunger?> fraget mich Liz.
< Nein Danke> antwortete ich ihr und sah mir wieder den Hasen an.
< Oh du hast Hoppel gefunden> lächelte sie
< Hoppel?> fraget ich noch mal nach und sah wieder auf das Stofftier.
und das luke ihn geschenkt hat :herz: schön
Zitat:< Hoppel> sagte er plötzlich und erst jetzt fiel mir auf das ich den Plüschhasen noch in der Hand hatte.Die Geschichte hätte ich gerne gehört... :lach: die zwei grummeligen Männer mögen Plüschhasen :lach:
Lukes Gesichtszüge würden auf einmal ganz weich und er setzte sich neben mir auf die Couch. Dann fing er an mir von der Gesichte zu erzählen wie er Hoppel gekauft hatte und wie Jess ihn bekam
Zitat:< Was tust du hier?>
Schnell weiter schreiben
LG:herz:Sari