19.06.2007, 20:43
ich sage zu allen dann mal : Danke, Danke Danke für eure reviews
das belohn ich doch glatt mal mit einem neuem teil
ist aber nicht ganz so lange
-----------
Müde öffnete ich die Augen, hob meinem Kopf aber nicht an. Ich war immer noch in Liz Wohnzimmer.. mir gegenüber erkannte ich Luke und Liz die auf Sesseln saÃen. Erst jetzt bemerkte ich das mein Kopf aus Jess Beinen lag.
< Es tut mir leid> flüsterte ich nur als er mich ansah, setzte mich auf und sah zu Luke.
< wir sollten fahren> sagte dieser nur.
Stumm nickte ich und stand auf.
< Jess was ist mit dir? Bleibst du noch?< fragte Liz ihren Sohn.
< Nur wenn ich mein Plüschhasen wieder bekomme> sagte dieser schlicht, und ich merkte das ich das Stofftier jetzt in der Hand hatte.
< Hier> sagte ich und reichte es ihm.
Er nahm es und legte es auf die Couch, stand auf und verlieà zusammen mit mir, Luke und Liz das Zimmer, zum Flur.
< Wiedersehen Rory> sagte Liz zu mir
< Wiedersehen> sagte ich ebenfalls
< und danke das ich herkommen durfte> fügte ich noch schnell hinzu.
< Ist schon okay> winkte sie ab
< Machs gut Luke> verabschiedete sie sich dann von ihrem Bruder und umarmte ihn kurz.
< Jess> drehte er sich dann seinem Neffen zu.
< Luke> war alles was dieser sagte.
< Egal wie schlecht es dir geht Junge, du hast deine Mutter die sich über alles liebt und einen Onkel der immer für dich da ist. Vergiss das nie>
Als ich Jess Gesicht sah musste ich fast losweinen.
< Danke Luke> sagte Jess zu seinem Onkel.
< Jess, es tut mir leid... Alles was passiert ist> platzte es dann aus mir raus. Irgendwas wollte ich noch zu ihm sagen bevor ich mit Luke wieder nach Stars Hollow fuhr. Doch Jess schüttelte nur leicht den Kopf und sagte nichts. Dann drehet er sich um und verschwand in der Wohnung.
< Nehm es ihm nicht übel Rory> wante Liz sich dann an mich.
< ist schon in Ordnung.... Luke, können wir gehen?> fragte ich
< Sicher> sagte dieser und wir gingen runter zu seinem Auto.
Fast den ganzen Weg zurück nach Stars Hollow musste ich weinen..
< Kann ich vielleicht bei dir bleiben bis Mom kommt? Ich habe irgendwie Angst das Logan kommt> fraget ich Luke als wir das Ortsschild â Stars Hollowâ passierten.
< Sicher> sagte er nur.
Lange dauerte es nicht mehr bis wir schlieÃlich am Diner ankamen
< Hast du Hunger?> fraget Luke mich als er den Moto ausmachte.
< Nein.. Ich möchte eigentlich nur noch schlafen> gähnte ich
Es war wirklich spät.. Na ja eigentlich war es früh aber ich war voll kaputt.
< entweder du schläft auf der Couch oder in Jess Bett, ich muss gleich den Laden aufmachen> gab Luke zurück und ich nickte, schob den Vorhang zur Seite der vor der Treppe hing und ging hoch. Dort zog ich meine Hose einfach nur aus, lies diese achtlos auf den Boden liegen dun kuschelte mich ins Jess altes Bett.
Es roch nach ihm, auch wenn er länger nicht mehr drinnen geschlafen hatte...
Der Geruch war so vertraut das ich sofort einschlief ohne noch lange nach zudenken.
--------------
den teil hab ich gestern nacht um ca 4 uhr geschrieben habt gnade ^^
das belohn ich doch glatt mal mit einem neuem teil
ist aber nicht ganz so lange
-----------
Müde öffnete ich die Augen, hob meinem Kopf aber nicht an. Ich war immer noch in Liz Wohnzimmer.. mir gegenüber erkannte ich Luke und Liz die auf Sesseln saÃen. Erst jetzt bemerkte ich das mein Kopf aus Jess Beinen lag.
< Es tut mir leid> flüsterte ich nur als er mich ansah, setzte mich auf und sah zu Luke.
< wir sollten fahren> sagte dieser nur.
Stumm nickte ich und stand auf.
< Jess was ist mit dir? Bleibst du noch?< fragte Liz ihren Sohn.
< Nur wenn ich mein Plüschhasen wieder bekomme> sagte dieser schlicht, und ich merkte das ich das Stofftier jetzt in der Hand hatte.
< Hier> sagte ich und reichte es ihm.
Er nahm es und legte es auf die Couch, stand auf und verlieà zusammen mit mir, Luke und Liz das Zimmer, zum Flur.
< Wiedersehen Rory> sagte Liz zu mir
< Wiedersehen> sagte ich ebenfalls
< und danke das ich herkommen durfte> fügte ich noch schnell hinzu.
< Ist schon okay> winkte sie ab
< Machs gut Luke> verabschiedete sie sich dann von ihrem Bruder und umarmte ihn kurz.
< Jess> drehte er sich dann seinem Neffen zu.
< Luke> war alles was dieser sagte.
< Egal wie schlecht es dir geht Junge, du hast deine Mutter die sich über alles liebt und einen Onkel der immer für dich da ist. Vergiss das nie>
Als ich Jess Gesicht sah musste ich fast losweinen.
< Danke Luke> sagte Jess zu seinem Onkel.
< Jess, es tut mir leid... Alles was passiert ist> platzte es dann aus mir raus. Irgendwas wollte ich noch zu ihm sagen bevor ich mit Luke wieder nach Stars Hollow fuhr. Doch Jess schüttelte nur leicht den Kopf und sagte nichts. Dann drehet er sich um und verschwand in der Wohnung.
< Nehm es ihm nicht übel Rory> wante Liz sich dann an mich.
< ist schon in Ordnung.... Luke, können wir gehen?> fragte ich
< Sicher> sagte dieser und wir gingen runter zu seinem Auto.
Fast den ganzen Weg zurück nach Stars Hollow musste ich weinen..
< Kann ich vielleicht bei dir bleiben bis Mom kommt? Ich habe irgendwie Angst das Logan kommt> fraget ich Luke als wir das Ortsschild â Stars Hollowâ passierten.
< Sicher> sagte er nur.
Lange dauerte es nicht mehr bis wir schlieÃlich am Diner ankamen
< Hast du Hunger?> fraget Luke mich als er den Moto ausmachte.
< Nein.. Ich möchte eigentlich nur noch schlafen> gähnte ich
Es war wirklich spät.. Na ja eigentlich war es früh aber ich war voll kaputt.
< entweder du schläft auf der Couch oder in Jess Bett, ich muss gleich den Laden aufmachen> gab Luke zurück und ich nickte, schob den Vorhang zur Seite der vor der Treppe hing und ging hoch. Dort zog ich meine Hose einfach nur aus, lies diese achtlos auf den Boden liegen dun kuschelte mich ins Jess altes Bett.
Es roch nach ihm, auch wenn er länger nicht mehr drinnen geschlafen hatte...
Der Geruch war so vertraut das ich sofort einschlief ohne noch lange nach zudenken.
--------------
den teil hab ich gestern nacht um ca 4 uhr geschrieben habt gnade ^^