02.07.2004, 01:20
Zugegeben, es ist sehr schwierig, die beiden zu verstehen. Dieses Tanzen umeinander, das wir schon die dritte Staffel mitansehen müssen, ist nervtötend. Aber vielleicht hat es einen Sinn. Das rede ich mit mindestens ein. Möglich wäre, dass sie noch nicht bereit sind, eine Beziehung miteinder zu führen. Es ist eine Sache, mit einem Fremden auszugehen, mit ihm etwas Neues auszuprobieren. Wenn es dann nicht klappt, was soll es! Aber mit dem besten Freund zu versuchen, auf das Risiko zu gehen ihn zu verlieren, ist eine andere Sache. Seien wir ehrlich: Unsere beide sind offensichtlich bezihungsgestört, oder?
Sie haben schon sehr viel gelernt seit dem Anfang der Serie. Luke geht mit einer Frau aus. Offensichtlich weiss er, dass der freiheitsliebende (einsame) Wolf, für den er sich so gern hielt, doch nicht das beste ist. Und Lorelai lernt die Hilfe anzunehmen beispielsweis von Luke. Sie lernt, dass sie nicht alles allein schafft.
Sie werden zusammen kommen und zwar zu dem Zeitpunkt, wo sie am wenigstens Fehler machen. Ich hoffe es wenigstens.
Sonst war diese Serie wieder mal ein echtes Vergnügen.
Sie haben schon sehr viel gelernt seit dem Anfang der Serie. Luke geht mit einer Frau aus. Offensichtlich weiss er, dass der freiheitsliebende (einsame) Wolf, für den er sich so gern hielt, doch nicht das beste ist. Und Lorelai lernt die Hilfe anzunehmen beispielsweis von Luke. Sie lernt, dass sie nicht alles allein schafft.
Sie werden zusammen kommen und zwar zu dem Zeitpunkt, wo sie am wenigstens Fehler machen. Ich hoffe es wenigstens.
Sonst war diese Serie wieder mal ein echtes Vergnügen.