20.06.2007, 13:37
-Ace- schrieb:überlege grade ob ich weiter dieses FF lese soll!! Am besten nein da ich ein stolzer sophie das ist jetzt mein letztes Fb für dieses FF.
Du schreibst toll aber erst ist der kuss ihr wichtig dann nicht.(Häh) Na ja also das war das letzte von mir lg -Ace-
p.s. schreib auch mal ne sohie story du kannst dich so gut in Rory und Logn rein versetzten
Du hörst eine Geschichte auf wegen dem Pairing zu lesen???
Sorry, deine Sache, aber sowas stöÃt bei mir immer wieder auf Unverständnis. Geschichten beinhalten so viel mehr als nur Pairings und Liebesgeschichten und ich kann das einfach nicht verstehen, wenn man bestimmte Stories nur wegen einem Pairing liest bzw. nicht liest. Vor allem wenn man sie davor gelesen hat...aber bitte, wie gesagt, es ist deine Sache und geht mich nichts an.
Verstehe aber den Sinn des Beitrags nicht, kann man nicht wortlos zum Lesen aufhören?
@Sariche: Hi!
Hab heute zwischen durch angefangen deine Geschichte zu lesen und sie gefällt mir wirklich gut. Bin aber noch nicht durch. Werde ausführliches Feedback nachholen, sobald ich mehr Zeit habe, wollte mich nur kurz melden, dass ich auch lese

LG Selene