20.06.2007, 13:42
Halleluja. Ich liebe skaten. Ich kann überhaupt nichts. Ich kann jetzt wenigstens sicher geradeaus fahren (runter & rauf) & das freut mich.
Ich kann das Board umgedreht auf den Boden legen, mene füÃe drunter packen dann hochspringen, sodass sich das board dreht & ich drauf stehe.
Ja alles schön & gut und wirklich leicht.
Ja, jetzt hab' ich mich mal so'n bissl umgeguckt & möchte mich ganz langsam an den Ollie heranwagen.
Problem: Ich stehe richtig und springe richtig, aber das board geht nicht hoch. Die eine seite bleibt immer auf dem Boden.
I-wie muss man das das Bein so komisch nachziehen, aber das check ich nicht.
vielleicht haben wir ja ein Paar liebe skater hier, die mir den Ollie mit nicht so vielen Fachbegriffen erklären könnten (;
hab euch lieb, Judi :'>
Ich kann das Board umgedreht auf den Boden legen, mene füÃe drunter packen dann hochspringen, sodass sich das board dreht & ich drauf stehe.
Ja alles schön & gut und wirklich leicht.
Ja, jetzt hab' ich mich mal so'n bissl umgeguckt & möchte mich ganz langsam an den Ollie heranwagen.
Problem: Ich stehe richtig und springe richtig, aber das board geht nicht hoch. Die eine seite bleibt immer auf dem Boden.
I-wie muss man das das Bein so komisch nachziehen, aber das check ich nicht.
vielleicht haben wir ja ein Paar liebe skater hier, die mir den Ollie mit nicht so vielen Fachbegriffen erklären könnten (;
hab euch lieb, Judi :'>
[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem FuÃboden ...