20.06.2007, 17:09
Wonny schrieb:Jericho Fans haben es mit einer Petition geschafft (natürlich haben sie auch Briefe, e-mails... gesendet).Ja, die Jericho Fans hatten aber das Glück dass die Hauptdarsteller weiter machen wollten...
Zitat:Macht die Great8Mandate ja auch und Daisys usw. Sie haben auch einen Film angeboten bekommen und ihn abgelehnt. Resultat: 7 neue Folgen, bei hohen Einschaltsquoten noch mehr.Eigentlich spricht das für sich... Yam als Quelle für Gilmore Girls Informationen.. das ist als wenn ich die Bildzeitung für die neusten Politikinfos lese Soviel zum Thema Gerüchte...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und Helen, ich würde auf Gerüchte nicht so viel Wert legen. ich zum Beispiel habe in der Yam gelesen, dass die Schauspieler wenigstens die verkürzte 8 Staffel wollten und die Serie abgesetzt wurde wegen der schlechten Qualität, nicht wegen schlechten Einschaltsquoten.
Das kann natürlich auch nur ein Gerücht sein.
Ich würds mal mit den Interviews der beiden Hauptdarstellerinnen versuchen, da steht deutlich drin, dass die beiden nicht weiter machen wollen.
Zitat:Ich will nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was man nicht aus den Mund der Schauspieler hört.Ich sag nur Yam...
Zitat:Bei Jericho, wurde es bewiesen! Es stimmt! Das CBS hat es verkündet! Ich geb euch die Seite, wenn ihr mir nicht glaubt.Na das mit Jericho glaub ich dir sofort, war ja auch so, aber der die Infos aus der Yam sind etwas.... dürftig.. falls man sie als Infos bezeichnen kann.
Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat befolgen und mal lesen was die beiden Hauptdarstellerinnen wirklich gesagt haben, bevor du hier andere wegen Gerüchten angreifst, obwohl deine Infos wohl auch nicht mehr sind!
Und generell dreht man sich hier im Kreis... ich denke, bevor man sich äuÃert, sollte man sich vielleicht mal die Interviews durchlesen, davon gibt es einige, und auch viele neue, und dann kann man die anderen verbessern und berichtigen... sonst bewegt sich das hier weiterhin auf Gerüchteniveau