02.07.2004, 08:39
also um ehrlich zu sein, tristian hat mich nie interessiert XD er war einfach mal kutrz da, hat rory nen bisschen geärgert und das wars O_o'' irgendwie war der wirklich zu kurz da XD ich weià noch als ich dann hier ins forum kam und viele meinten das rory und er zusamm kommen solln das ich zwischen rory und tristian gar keinen zusammenhang fand (naja auÃer den kuss) aber mehr auch net XD''' also irgendwie..unwichtige figur wie mrs pettü :p'''....
ach egal jetzt ma zu tristian zurück für die süÃen fans hier XD'''
auf vox wird geschrieben:
ach egal jetzt ma zu tristian zurück für die süÃen fans hier XD'''
auf vox wird geschrieben:
Zitat:"Chad Michael Murrays Freundin ist die Schauspielerin Sophia Bush aus der Serie "One Tree Hill". Bevor er mit der Schauspielerei begann, war er Model für Tommy Hilfiger und Sketchers und auÃerdem in der erfolgreichen Serie "Dawson's Creek" zu sehen. Chad Michael Murray alias Tristan wird nicht als fester Bestandteil in die Serie zurückkehren. Er hat in den kommenden Staffeln nur noch Gastauftritte."
![[Bild: D-L-S-G.gif]](http://home.arcor.de/illacrimari/D-L-S-G.gif)
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**â Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gangâ **~</span></span></span>