21.06.2007, 23:08
Mir fehlen die Worte! Ich würde gern mehr sagen, aber gerade fällt mir nur ein, das es die schönsten Worte sind, die ich seit langem gelesen habe. Immer noch läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Immer noch sitze ich hier an meinem Küchentisch und kann nur immer wieder an deine bezaubernden Worte denken. Es klingt nicht aus den Fingerngesogen. Es liest sich wie ein Tagebucheintrag. Ein richtiger, wirklicher Eintrag in einem einfach Tagebuch. Tut mir Leid, wenn das alles so durcheinander ist. Vielleicht sollte ich mich mal sammeln, um klar zu kommen.
So, ich versuche jetzt mal mit ein bisschen mehr Verstand (klarem Verstand) ein Feedback zu geben. Aber sei mir nicht böse...das sind Worte, die ich gerade nur dir sagen will....in meiner PM werde ich dir das näher erläutern.....
Nur eins für alle:
DU BIST WIRKLICH MEHR ALS GUT:herz:abber::knuddel:
So, ich versuche jetzt mal mit ein bisschen mehr Verstand (klarem Verstand) ein Feedback zu geben. Aber sei mir nicht böse...das sind Worte, die ich gerade nur dir sagen will....in meiner PM werde ich dir das näher erläutern.....
Nur eins für alle:
DU BIST WIRKLICH MEHR ALS GUT:herz:abber::knuddel:
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]