22.06.2007, 18:58
Hallo,
oh mein Gott, das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ach was sag ich, es lohnt sich immer auf einen Teil von Dir zu warten, er war traumhaft, klasse, genial, und noch ganz viel mehr.
Das Jess so mit Liz gesprochen hat, kann ich auf einer Seite verstehen, aber auf der anderen Seite wiederrum auch nicht.
Sie versucht die Beiden doch nur zu schützen.
Jedoch finde ich, daà die Beiden ihre eigenen Erfahrungen machen müssen, und als Jess folgendes sagte, war ich ganz schön blatt:
Das fand ich schon sehr offen von Jess seiner Seite und ich finde darüber sollte sich Liz mal Gedanken machen.
So, nun freue ich mich schon unglaublich auf einen neuen Teil.
Ganz liebe GrüÃe
Mery
oh mein Gott, das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ach was sag ich, es lohnt sich immer auf einen Teil von Dir zu warten, er war traumhaft, klasse, genial, und noch ganz viel mehr.
Das Jess so mit Liz gesprochen hat, kann ich auf einer Seite verstehen, aber auf der anderen Seite wiederrum auch nicht.
Sie versucht die Beiden doch nur zu schützen.
Jedoch finde ich, daà die Beiden ihre eigenen Erfahrungen machen müssen, und als Jess folgendes sagte, war ich ganz schön blatt:
Zitat:âDu hast doch keine Ahnung! Ist dir vielleicht einmal in den Sinn gekommen das Rory mein Jimmy ist? Dass sie die ist die mich hier weg holt? Oder dass sie die ist die ich brauche? Dass sie die jenige ist die mich glücklich macht? Und es dabei völlig egal ist ob man sich jeden Tag sieht oder nicht?
Das fand ich schon sehr offen von Jess seiner Seite und ich finde darüber sollte sich Liz mal Gedanken machen.
So, nun freue ich mich schon unglaublich auf einen neuen Teil.
Ganz liebe GrüÃe
Mery
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?