22.06.2007, 22:24
Also die Show in Berlin war der absolute Hammer! auf dem Weg von Köln nach Berlin haben sie irgendwie ihre Instrumente verloren... war aber überhaupt nicht schlimm, denn so gab es eine Acoustic-Show für uns! :herz:
Nur Chris & John plus Gitarre und ab und zu Keyboard... es war wunderschön!
Meine Freundin und ich standen in der ersten Reihe direkt von Chris & es war soo toll!
Es gab viel zu viele tolle Momente um sie hier alle aufzuzählen.
Jedenfalls ist Mike (Drummer) mir nach dem Konzert aus Versehen auf den Fuà getreten. war aber nicht schlimm
Dann haben wir noch John (Gitarrist) getroffen & Autogramme gekriegt! Nach einer weiteren halben Stunde kam dann auch Chris dazu. Er war so freundlich, lustig & total lieb zu uns. Wir haben Autogramme & Fotos bekommen. Wir konnten uns mit ihm unterhalten und alles... und als meine Freundin und ich dann gehen wollten, hat er uns gedankt & uns die Hand geschüttelt... :herz:
Ich will nochmal
Nur Chris & John plus Gitarre und ab und zu Keyboard... es war wunderschön!
Meine Freundin und ich standen in der ersten Reihe direkt von Chris & es war soo toll!
Es gab viel zu viele tolle Momente um sie hier alle aufzuzählen.
Jedenfalls ist Mike (Drummer) mir nach dem Konzert aus Versehen auf den Fuà getreten. war aber nicht schlimm

Dann haben wir noch John (Gitarrist) getroffen & Autogramme gekriegt! Nach einer weiteren halben Stunde kam dann auch Chris dazu. Er war so freundlich, lustig & total lieb zu uns. Wir haben Autogramme & Fotos bekommen. Wir konnten uns mit ihm unterhalten und alles... und als meine Freundin und ich dann gehen wollten, hat er uns gedankt & uns die Hand geschüttelt... :herz:
Ich will nochmal

[SIGPIC][/SIGPIC]