23.06.2007, 01:12
EmmaEleni schrieb:Wieso ruft Logan denn gerade an, als Rory und Jess sich näher kommen! Und dann? Er sagt ihr, dass er sie liebt.....und die gute Rory? Wieso sagt sie nichts? Ist sie sich immer noch nicht sicher? Wie oft muss sich Jess denn noch zum Horst machen?DITO!!! Find ich allerdings auch. Sie muss ihm ja nicht gleich sagen dass sie ihn auch liebt. Aber sie kann ihm wenigstens sagen dass sie auch etwas für ihn empfindet. Das würde mir doch schon reichen. Mehr will ich nicht.
Logan ist ein Idiot. Erst ruft er mitten im Treffen an und dann ist er auch noch sauer!
Ich hoffe trotz allem echt dass Rory endlich mal zur Besinnung kommt. Dass sie Jess zurück ruft. Dass sie ihm wenigstens Etwas sagt. Egal was. Aber diese ewige rumknutscherei mit beiden jungs kommt mir langsam ein bisschen doof vor. Dumme Rory. Ist doch glasklar wer sie wirklich liebt. Jetzt liegt es nur noch an ihr sich zu entscheiden...
Zitat:war er denn nicht gut?Doch! Hundertprozentig war er das. Nur ärgert mich Rorys Verhalten. Du schreibst klasse, das weisst du ja. Und in diesem Kapitel gab es wieder einen Muffin! Ich liebe dieses Wort. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin.
Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Muffin. Werde mich umtaufen lassen. Heisse von nun an Muffin

Freu mich auf mehr... hdl, yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]