24.06.2007, 18:16
NEIN! NEIN NEIN NEIN! SIE DARF DAS BUCH NICHT VERBRENNEN!!!
Oh.... und Hallo erst mal :hi:
Der Teil war wieder toll... aber sie kann doch nicht das Buch verbrennen! Man verbrennt keine Bücher und schon gar nicht das von Jess!
Also wirklich... wie kann sie nur!
Ja, schade...hätt ich auch gehofft :regen: (Ich weià der smilies passt ned richtig... aber ich find den toll!)
Und das ----->
... fand ich richtig toll! Echt klasse... da hatt ich Gänsehaut (egal wie bekloppt das eigentlich klingt) Das mit dem Feuer und der Glut einfach fantastisch! Klasse wirklich!
Aber das----->
war auch toll! Ohne Jess wär alles doof
Und zum Schluss noch:
NEIN! NEIN NEIN NEIN! (ich wiederhole mich) Das DARF SIE NICHT!!! NICHT BEI LOGAN BLEIBEN NEIN! PFUI PFUI BÃSE RORY!!!
Also ich wiederhole nochmal, dass ich den Teil echt toll fand! Mach weiter so!
Ganz liebe GrüÃe
:knuddel:
Mia:herz:
Oh.... und Hallo erst mal :hi:
Der Teil war wieder toll... aber sie kann doch nicht das Buch verbrennen! Man verbrennt keine Bücher und schon gar nicht das von Jess!
Also wirklich... wie kann sie nur!
Zitat:Wie ich von Luke erfahren habe, war Jess vor ein paar Tagen bloss kurz zu Besuch bei ihm. Schade. Insgeheim habe ich gehofft, dass ihn vielleicht antreffen würde, jetzt, wo ich den Sommer in Stars Hollow verbringe.
Ja, schade...hätt ich auch gehofft :regen: (Ich weià der smilies passt ned richtig... aber ich find den toll!)
Und das ----->
Zitat:Oftmals vergesse ich, dass kein Moment für die Ewigkeit ist. So wie es einen Funken brauchte, um das Feuer zwischen uns, das niemals wirklich erloschen ist, sondern sich nur in die Glut, versteckt unter der Asche, zurückgezogen hatte, wieder zum aufflammen zu bringen, so hat ein kurzer Windstoss, in Form von Vernunft alles wieder ausgelöscht. Liebe, auch wenn sie für den Moment aufrichtig und rein ist, kann vergehen, doch ebenso wird das Band von zwei sich liebenden nicht auseinandergerissen, bloss weil sich ihre menschlichen Hüllen nicht mehr Hand in Hand gegenüberstehen.
... fand ich richtig toll! Echt klasse... da hatt ich Gänsehaut (egal wie bekloppt das eigentlich klingt) Das mit dem Feuer und der Glut einfach fantastisch! Klasse wirklich!
Aber das----->
Zitat:Wenn ich ihn doch bloss nie kennen gelernt hätte. Wenn er nie nach Stars Hollow gekommen wäre... Meine Gefühle würden mich nicht ständig ins Chaos stürzen. Es gäbe keine Entscheidungen zu treffen. Alles wäre einfacher...nein... Vielleicht wäre es tatsächlich einfacher, aber besser wäre es nicht. Es würde immer etwas geben, dass ich vermisse, nach dem ich mich sehne und ich wüsste nicht was es ist. Ein Teil meines Selbst würde unerfüllt bleiben. Einsam. Nein, das wäre wirklich nicht besser.
war auch toll! Ohne Jess wär alles doof
Und zum Schluss noch:
Zitat:Meine Entscheidung habe ich doch längstens gefällt. Ich bleibe bei Logan!
NEIN! NEIN NEIN NEIN! (ich wiederhole mich) Das DARF SIE NICHT!!! NICHT BEI LOGAN BLEIBEN NEIN! PFUI PFUI BÃSE RORY!!!
Also ich wiederhole nochmal, dass ich den Teil echt toll fand! Mach weiter so!
Ganz liebe GrüÃe
:knuddel:
Mia:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!