24.06.2007, 22:00
:herz:Hi Hi Hi:herz:
So, nun habe ich deine beiden neuen teile nachgelesen....
Man auch wenn ich mich selbst gerade frage, warum ich es mir für diesen Zeitlunkt wünsche,...aber ist es für Rory und vorallem für Jess im Moment nicht besser, wenn sie nur Freunde sind? Es ist schön, dass sie sich besser verstehen, keine Frage! Doch das war Rory hinter und vor sich hat, glaube ich das eine neue Beziehung gerade nicht das Beste für sie ist. Bis jetzt hat sie das alles ja immer noch nicht wirklich realisiert...bis auf diesen kurzen Moment während des Gesprächs mit Jess, der meiner Meinung nach aber auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Im Moment wissen wir noch nicht viel über die Geschicht. Er hat dieses Mädchen anscheinend wirklich geliebt. Sie hat eine groÃe Rolle in Jess Leben gespielt, so wie es rüber kommt. Jess ist drogenabhänig. Süchtige brauchen meistens mehrere Anläufe um aus der Abhänigkeit heraus zu kommen. Therapien über Monate. Also ich bin total gespannt, wie es weiter geht und was auf Rory und Jess wird! Aber was mich noch mehr interssiert ist, was passiert, wenn Luke Rorys Sachen aus Logans Wohnung holt? Wie reagiert Logan und was sagt er zu der Anzeige? Oh man, schreib bitte schnell weiter! Deine FF ist so spannend und hat soviel Potenzial. Das Thema Gewalt und Vergewaltigung.....ich habe es in keiner FF bisher gelesen. Du kannst wirklich viel daraus machen....freue mich jetzt schon weiter lesen zukönnen!
Viele liebe Greets
Caro :herz: *knutsch*
EDIT:
Und kaum habe ich es nieder geschrieben und schon ist der neue Teil gepostet......
Gut, sie hat ihn anzeigt. Man kann sich ja immer nur vorstellen, wie schlimm es sein muss, ein solch widerliches, beängstigens, grausamens Erlebnis zu wiederholen. Vor einer "Fremden" Person und das wie du ja geschrieben hast, jedes noch so kleine Detail. Ich habe ja schon oft davon gelesen oder Reportagen in Fernsehen gesehen. Wirklich total schrecklich! Aber nun gut, Logan hat es nicht anders verdient. Oh man, mal sehen was passiert....
aber worüber ich total geschockt bin, dass es mit Rory und Jess wirklich so schnell ging. Also wie gesagt, ich finde es zu schnell.....mal sehen was Jess jetzt dazu sagt. Du hast meiner Meinung nach an einem total, super Spannenden Punkt ein Ende gesetzt....schreib bitte schnell weiter.....
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]