25.06.2007, 12:47
Ich habe mir Prison Break letzten Donnerstag angeschaut und ich bin begeistert. Der einzige Nachteil ist die uhrzeit. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es weiterhin Doppelfolgen geben wird, aber da es Montags bei Alias auch so ist, ist mir dass doch immer sehr lang und ich muà versuchen nicht einzuschlafen.
Nun zur coolsten Serie:
Ich bin wirklcih begeistert von der Storyline. Ich bin gespannt was Michael geplant hat. Im Moment hat man ja nur ein paar Puzzleteile und kann mehr ahnen als Wissen. Bin gespannt. Auch die VErschwörung finde ich sehr interessant. Ich kann es echt kaum abwarten zu erfahren, was es "rechtfertig" so weit zu gehen um alles zu vertuschen. Freue mich auf die nächste Folge.
Nun zur coolsten Serie:
Ich bin wirklcih begeistert von der Storyline. Ich bin gespannt was Michael geplant hat. Im Moment hat man ja nur ein paar Puzzleteile und kann mehr ahnen als Wissen. Bin gespannt. Auch die VErschwörung finde ich sehr interessant. Ich kann es echt kaum abwarten zu erfahren, was es "rechtfertig" so weit zu gehen um alles zu vertuschen. Freue mich auf die nächste Folge.
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club