26.06.2007, 14:22
Hey Süsse!!!
Du fragst dich sicher, "Häh... ich hab yela doch bescheid gesagt, warum gibt sie mir kein Fb?" Nun, da bin ich schon. Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich schreib morgen wieder Prüfung, und bin echt am durchdrehen. Trotzdem, weil ich so gut drauf bin und bis jetzt alle Fächer geschafft habe, gibts nun Fb...
Also, was soll ich sagen... ich freue mich... ich bin mir sympathisch
, und das ist das schlimmste! Würde ich mir selbst begegnen, ich würde mich um die Ecke bringen... hihi...
Aber jetzt mal von vorne...
Und dann Annes Gedanken... (ich weiss nie, soll ich das Fb an dich oder an sie schreiben) Ich denke wirklich sie sollten reden. Dringend. Sie sind doch so verknallt ineinander. Und wenn sie seine Tür anstarrt frage ich mich... ob er nicht vielleicht genau das gleiche macht, wenn sie hinter verschlossener Tür Jane became insane[SIZE=2] hört. [/SIZE]
Ich finde die Story einfach nur klasse. Einfach nur toll. Es ist eine einmalige Idee, verpackt in einem einmaligem Schreibstil...
Das mit den Bauklötzen ist wirklich super. Dass du das mit beschreibst ist einfach toll. Ich mag deine Liebe zum Detail. Das ist einfach einmalig. Einfach nur grossartig.
Dass Kinder so Schlafmützen sind, kenne ich nur zu gut. Meine Geschwister sind genauso. Nur... bei denen hilft nicht mal Decke wegziehen. Da muss man ihnen schon sagen dass man dreissig Tonnen Süsskram im Kühlschrank hat, und dass sie kurz davor sind schlecht zu werden... dann springen, nein fliegen sie!
Im allgemeinen sind Kinder sehr skrupellos und scheuen sich nicht ihre Freunde und Klassenkameraden mit Sand zu bewerfen, zu schubsen, zu hänseln, und was es da noch alles gibt... Schön dass Ian so leicht zu bändigen ist.

Aber da er momentan (und hoffentlich für immer) unsterblich in Anne verknallt ist, ist das ja wohl nicht soo wichtig. Er hätte ja mitkommen können. Aber dann hättest du mich vermutlich nicht so kennen gelernt, und das wär ja schade... also freue ich mich lieber auf andere Kapitel in denen du und Jess euch wieder näher kommt...

Dass Brian und Ian sich hinterher wieder prächtig verstehen finde ich irgendwie supersüss... so richtig children-like. So was kommt vor...
Ich finde du schreibst einfach klasse, und ich freue mich sehr doll auf den nächsten Teil...
Und zum Schluss: wieder die Tür. Denn alles im Leben ist wie ein Bumerang: es kommt immer wieder zurück. Und so auch Anne. Sie kommt wieder zum Urprung zurück. Die Tür. Sie sollte sie öffnen. Durch sie hindurchgehen. Einen körperlichen kontakt zu ihr aufbauen, auf eine oberflächlige Art und Weise. Nicht nur ansehen...
Ich gehe jetzt leider wieder lernen und hoffe du bist nicht enttäuscht von diesem überaus... komischem Fb...
Hab dich superlieb... deine mary ^^
Du fragst dich sicher, "Häh... ich hab yela doch bescheid gesagt, warum gibt sie mir kein Fb?" Nun, da bin ich schon. Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich schreib morgen wieder Prüfung, und bin echt am durchdrehen. Trotzdem, weil ich so gut drauf bin und bis jetzt alle Fächer geschafft habe, gibts nun Fb...
Also, was soll ich sagen... ich freue mich... ich bin mir sympathisch

Aber jetzt mal von vorne...
Zitat:Den neuen Teil widme ich meiner Mary, weil sie mir erlaubt hat ihre Figur und Charakter zu benutzen. Ich hoffe, du bist zufrieden mit der Darstellung. Hab dich liebDu weisst gar nicht wie aufgedreht ich war, ich hatte richtig Herzklopfen als ich das gelesen habe... Danke dafür. Hab dich auch ganz doll lieb! :herz:
Zitat:Die ersten Sonnenstrahlen erschienen hinter dem Horizont der Erde und färbten die Welt und seine Oberfläche in einen Rotton. Die Ãste der Bäume lieÃen ihren Schatten auf den Grund fallen und die ersten Blätter waren schon unter der Krone verteilt. Man merkte aber noch nicht, dass es bald Herbst werden würde. Noch immer hatte die Sonne ihre Wärmestärke nicht verloren und beglückte die Menschen damit. So auch Anne, die gerade auf ihrem Balkon stand und den Sonnenaufgang beobachtete. Einzelne Strahlen fielen ihr ins Gesicht und lieÃen ihre Haare in einem goldenen Schein erleuchten.Das ist soooo schön. Ich sehe dir Sonne richtig, spüre ihre Strahlen auf meiner Haut, freue mich sie scheinen zu sehen, ihr Aufstehen betrachten zu können... Das ist ein wundervoller Einstieg in ein neues Kapitel.
Und dann Annes Gedanken... (ich weiss nie, soll ich das Fb an dich oder an sie schreiben) Ich denke wirklich sie sollten reden. Dringend. Sie sind doch so verknallt ineinander. Und wenn sie seine Tür anstarrt frage ich mich... ob er nicht vielleicht genau das gleiche macht, wenn sie hinter verschlossener Tür Jane became insane[SIZE=2] hört. [/SIZE]
Zitat:Immer noch in Gedanken ging sie die Treppe runter. Dabei beachtete sie die letzte Stufe nicht. Sie wollte ihren Fuà schon auf den FuÃboden setzen, doch setzte sie ihren Fuà in die Luft. Sie wartete schon auf den harten Aufprall, doch kam er nicht. Sie merkte wie zwei Arme um ihren Körper geschlungen waren und schokobraune Augen in ihr Gesicht sahen. Es war Jess. âDu bist wohl noch nicht ganz ausgeschlafenâ, sagte er zu ihr und grinste sie an. Schon dieses Grinsen brachte ihren gesamten Körper zum erbeben und ihr Bauch fuhr wieder Achterbahn mit ihr.Wow. Das ist einfach nur wundervoll. Einfach nur sweet. Ich kann mir diese Szene richtig vorstellen. Es ist als würde ich es vor meinen eigenen Augen sehen... Als würde ich es miterleben.
Ich finde die Story einfach nur klasse. Einfach nur toll. Es ist eine einmalige Idee, verpackt in einem einmaligem Schreibstil...
Zitat:âSo eine Tür kann schon spannend sein.â:lach: ja, kann sie... vor allem für sie, in dieser Situation...
Zitat:Doch sie hatte es nicht gemerkt gehabt und fluchte weiter auf Deutsch.:lach: auch das kann ich mir richtig vorstellen. Ich fluche auch lieber auf deutsch. Da klingt alles viel negativer und viel härter. Und wenn ich könnte, ich würde so manchen auf der Uni mal auf deutsch anschreien und meine Wut rauslassen. Aber ich weiss nicht ob die Leute davon begeistert wären...
Das mit den Bauklötzen ist wirklich super. Dass du das mit beschreibst ist einfach toll. Ich mag deine Liebe zum Detail. Das ist einfach einmalig. Einfach nur grossartig.
Dass Kinder so Schlafmützen sind, kenne ich nur zu gut. Meine Geschwister sind genauso. Nur... bei denen hilft nicht mal Decke wegziehen. Da muss man ihnen schon sagen dass man dreissig Tonnen Süsskram im Kühlschrank hat, und dass sie kurz davor sind schlecht zu werden... dann springen, nein fliegen sie!
Im allgemeinen sind Kinder sehr skrupellos und scheuen sich nicht ihre Freunde und Klassenkameraden mit Sand zu bewerfen, zu schubsen, zu hänseln, und was es da noch alles gibt... Schön dass Ian so leicht zu bändigen ist.
Zitat:Ian hatte sich für Anne und nicht für Jess entschieden. Auch wenn sein groÃer Bruder ein wenig enttäuscht war, dass er ihn nicht gefragt hatte.Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zitat:Auf solchen Ausflügen konnte man immer schnell ein neues AuPair kennen lernen.Das schon eher.

Aber da er momentan (und hoffentlich für immer) unsterblich in Anne verknallt ist, ist das ja wohl nicht soo wichtig. Er hätte ja mitkommen können. Aber dann hättest du mich vermutlich nicht so kennen gelernt, und das wär ja schade... also freue ich mich lieber auf andere Kapitel in denen du und Jess euch wieder näher kommt...
Zitat:Sie war fast 2 Köpfe gröÃer als sie selbst und hatte lange, rotbraune Haare. Ihre Augen schimmerten im Sonnenlicht blau, doch erfuhr sie später, dass sie eigentlich blaugrün waren. Sie trug, wie sie selber, eine Jeans und hatte sich über ihr blaues Poloshirt eine dünne graue Strickjacke übergezogen. Ihre FüÃe wurden von roten Chucks umschlossen und auf ihren Kopf steckte eine Sonnenbrille zwischen ihren Haaren.Huch, das bin ja wirklich ich. Hihi, wie lustig. Komisch, ich habe gar keine Poloshirts. Aber naja... ist ja auch egal, jedenfalls komme ich mir sehr bekannt vor

Zitat:Mary und Anne hatten sich die ganze Zeit unterhalten und verstanden sich sehr gut. Eine halbe Stunde blieb den beiden noch, bevor der Ausflug zu Ende war. âDann kannst du mir ja ein wenig spanisch beibringen. Dann kann ich schon 5 verschiedene Sprachen ein wenig sprechen. Dieses nenne ich mal Multitaskingâ, sagte Anne zu Mary und grinste sie an. âEin richtiges Multitalent, sage ich nur dazuâ, und schenkte ihr ein kleines Lächeln, âaber ich kann dir gerne versuchen etwas beizubringen. Ich hoffe, dass du eine gute Schülerin bist.â âIch doch immer. Also zumindest haben das die Lehrer früher zu mir gesagt.â âDann habe ich ja nichts zu befürchten.âIch willst mal hoffen

Zitat:Sie schob ihren Ãrmel hoch und blickte auf die Uhr. Ein Seufzer entfloh ihr.Eigentlich trage ich gar keine Armbanduhr, denn ich habe bekanntlich Angst vor der Zeit. Aber weil man sich seinen Ãngsten stellen soll, lasse ich das locker durchgehen und überlege mir tatsächlich eine Armbanduhr anzuschaffen. Na, wie findest du das? Du brinst mich dazu mich meinen Ãngsten zu stellen...
Dass Brian und Ian sich hinterher wieder prächtig verstehen finde ich irgendwie supersüss... so richtig children-like. So was kommt vor...
Ich finde du schreibst einfach klasse, und ich freue mich sehr doll auf den nächsten Teil...
Und zum Schluss: wieder die Tür. Denn alles im Leben ist wie ein Bumerang: es kommt immer wieder zurück. Und so auch Anne. Sie kommt wieder zum Urprung zurück. Die Tür. Sie sollte sie öffnen. Durch sie hindurchgehen. Einen körperlichen kontakt zu ihr aufbauen, auf eine oberflächlige Art und Weise. Nicht nur ansehen...
Ich gehe jetzt leider wieder lernen und hoffe du bist nicht enttäuscht von diesem überaus... komischem Fb...
Hab dich superlieb... deine mary ^^
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]