24.12.2004, 02:16
Sonic schrieb:HeyLenaVentimiglia schrieb:MissLilli schrieb:Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hatJa ganz toll*ironisch*Jeder will ja gerne einen alten knacki haben!
Die Story um Paris & Asher Flemming ist zwar lächerlich - dennoch zu Paris' Charakter passend - aber sie rechtfertigt trotzdem keine solch negative Ãusserung deinerseits gegenüber älteren Menschen. Wenn du mal über 50 bist und du mitkriegst, dass dich jeder junge Mensch als alte, hässliche Fotze erachtet, würdest du auch ein sehr schlechtes Bild von der Jugend bekommen und dir denken "was für intolerante idioten.."
Ich hoffe dass dir letzteres erspart bleibt und befürchte dass du - sofern man deine Beiträge auf deine Person überträgt - ohnehin eines der "Evil Girls" bist, die rauchend und saufend vor dem Schulhof stehen, die dümmsten und assozialsten Typen anmachen und aufgrund ihrer gefährlichen und ungesunden Lebensweise mit 40 den Löffel abgeben.
Falls du keinen Bock hast den ganzen "Kack" durchzulesen, hier die Kurzfassung: Ich hasse dich und deine arrogante Art!

![[Bild: lena-sig62.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v600/HoneyBee/FanArts/lena-sig62.jpg)
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi