26.06.2007, 23:36
[INDENT][INDENT]
[INDENT]Auch wann das an dieser Stelle eher Spam ist.....ich will auch nonstop Filme gucken und mir den Bauch mit Junkfood und SüÃigleiten vollstopfen! Das ist gerade eine so schöne vorstellung!!!!![/INDENT]
[INDENT]JJ Hauptstreitpunkt? Ha natürlich immer wieder dieser Christopher! Da brauch Lorelai wohl auch nicht viel zu sagen! Obwohl es noch nicht amtlich ist. Aber das wird sich sicher bald klären oder?:confused:[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Was für ein weiser Spruch! Das vergessen wir wohl alle hin und wieder einmal![/INDENT]
[INDENT]Wo nimmst du nur diese Worte her? Es ist sehr schön gesagt, obwohl es doch so traurig klingt[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Na endlich! Klare Worte! So ist richtig weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg! :herz:[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Sätze deren Sinn mir schon damals bei der Serie immer wieder in den Kopf schossen! Dies ist einer davon! Obwohl, und ja ihr dürft jetzt alle auf mich böse sein...aber die Beziehung damals zu Jess hat Rory auch nicht wirklich glücklich gemacht. Und wirklich erfüllt auch nicht![/INDENT]
[INDENT]Doch, und sonst wäre ich wohl kein Literati was, ich finde das gerade jetzt, in der Zeit, in der Jess erwachsen und reif geworden ist, Jess und Rory das Paar schlecht hin sind! Weder Dean noch Logan passen so gut zu ihr, wie er!:herz:[/INDENT]
[INDENT]Oh klingt das schön! *sichselberlobt*
[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Ja weiter, weiter und bist richtig hier, weiter....[/INDENT]
[INDENT]1. WAS????????[/INDENT]
[INDENT]2.Wieso das bitte? Hallo Rory wir reden, du redest hier von JESS![/INDENT]
[INDENT]3.Sie spricht doch von Jess odeR? Wieso sagt sie das? [/INDENT]
[INDENT]KKKKKAAAAATTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?![/INDENT]
[INDENT]4. Oh ja! Aber du willst doch auch so mit einem Mann zusammen leben, den du anscheinend nicht liebst? [/INDENT]
[INDENT]Also merken wir nun doch mal, dass du nur unsinn redest? Ja, denn das mit Logan und so, das war wohl so nicht richtig! Oder besser gesagt, es wäre die falsche entscheidung, wenn sie ihn nicht WIRKLICH liebt!!!!![/INDENT]
[INDENT]ACHTUNG SPAM! Diese Frage stellte ich mir auch schon das eine und andere MAL! Aber ich denke, dass man nie die richtigen Worte für die Liebe finden würde, denn die Definition von Liebe trägt ja jeder in sich selbst![/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]und damit hast du schon mehr Spaà als ich liebe Rory[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Mir fehlen dabei einfach nur die Worte. Es ist so als liest man in dem Tagebuch einer gespaltenen Persönlichkeit![/INDENT]
[INDENT]Ha, wer's glaubt!
[/INDENT]
[INDENT]Du weiÃt was ich von deiner FF halte, deswegen mache ich es heute kurz:[/INDENT]
[INDENT]I :herz: You![/INDENT]
[INDENT]Du schreibst einfach so schön....bitte poste bald einen neuen Teil! Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes![/INDENT]
[INDENT]CARO:herz:[/INDENT]
edit: Das sich das FB immer verrückt ist nicht meine Schuld, weià auch nicht woran das liegen könnte!
[/INDENT]
Zitat:Die Abende haben Mum und ich damit verbracht, uns nonstop Filme reinzuziehen und uns den Magen mit Junkfood und SüÃigkeiten voll zustopfen.[/INDENT]
[INDENT]Auch wann das an dieser Stelle eher Spam ist.....ich will auch nonstop Filme gucken und mir den Bauch mit Junkfood und SüÃigleiten vollstopfen! Das ist gerade eine so schöne vorstellung!!!!![/INDENT]
Zitat:[INDENT]Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vater auf eine Weise ebenfalls in dem Streit involviert ist, doch sie wollte mir bis jetzt noch nichts sagen, was meine Vermutung nur noch bekräftigt.[/INDENT]
[INDENT]JJ Hauptstreitpunkt? Ha natürlich immer wieder dieser Christopher! Da brauch Lorelai wohl auch nicht viel zu sagen! Obwohl es noch nicht amtlich ist. Aber das wird sich sicher bald klären oder?:confused:[/INDENT]
[INDENT]
Zitat:Oftmals vergesse ich, dass kein Moment für die Ewigkeit ist.[/INDENT]
[INDENT]Was für ein weiser Spruch! Das vergessen wir wohl alle hin und wieder einmal![/INDENT]
Zitat:[INDENT]Liebe, auch wenn sie für den Moment aufrichtig und rein ist, kann vergehen, doch ebenso wird das Band von zwei sich liebenden nicht auseinandergerissen, bloss weil sich ihre menschlichen Hüllen nicht mehr Hand in Hand gegenüberstehen. [/INDENT]
[INDENT]Wo nimmst du nur diese Worte her? Es ist sehr schön gesagt, obwohl es doch so traurig klingt[/INDENT]
[INDENT]
Zitat:Ich werde Jess nie vergessen können, dazu liebe ich ihn zu sehr. Fühle mich ihm zu verbunden.[/INDENT]
[INDENT]Na endlich! Klare Worte! So ist richtig weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg! :herz:[/INDENT]
[INDENT]
Zitat:verweile dann stur in einer Beziehung, die mich weder erfüllt, noch glücklich macht.[/INDENT]
[INDENT]Sätze deren Sinn mir schon damals bei der Serie immer wieder in den Kopf schossen! Dies ist einer davon! Obwohl, und ja ihr dürft jetzt alle auf mich böse sein...aber die Beziehung damals zu Jess hat Rory auch nicht wirklich glücklich gemacht. Und wirklich erfüllt auch nicht![/INDENT]
[INDENT]Doch, und sonst wäre ich wohl kein Literati was, ich finde das gerade jetzt, in der Zeit, in der Jess erwachsen und reif geworden ist, Jess und Rory das Paar schlecht hin sind! Weder Dean noch Logan passen so gut zu ihr, wie er!:herz:[/INDENT]
[INDENT]Oh klingt das schön! *sichselberlobt*
[INDENT]
Zitat:Meine Gefühle ihnen gegenüber standen immer im Schatten von Jess. Er thronte auf einem goldenem Podest in meinem Herzen, während die anderen Männer in meinem Leben acht
Zitat:los in irgendeine Ecke geschmissen werden.[/INDENT]
[INDENT]Ja weiter, weiter und bist richtig hier, weiter....[/INDENT]
Zitat:[INDENT]1.Meine Entscheidung habe ich doch längstens gefällt. Ich bleibe bei Logan! [/INDENT]
[INDENT]....[/INDENT]
[INDENT]2.Wenn ich ihn doch bloss nie kennen gelernt hätte. [/INDENT]
[INDENT]....[/INDENT]
[INDENT]3.Wenn er nie nach Stars Hollow gekommen wäre[/INDENT]
[INDENT]... [/INDENT]
[INDENT]4.Es gäbe keine Entscheidungen zu treffen. Alles wäre einfacher...[/INDENT]
[INDENT]1. WAS????????[/INDENT]
[INDENT]2.Wieso das bitte? Hallo Rory wir reden, du redest hier von JESS![/INDENT]
[INDENT]3.Sie spricht doch von Jess odeR? Wieso sagt sie das? [/INDENT]
[INDENT]KKKKKAAAAATTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?![/INDENT]
[INDENT]4. Oh ja! Aber du willst doch auch so mit einem Mann zusammen leben, den du anscheinend nicht liebst? [/INDENT]
Zitat:[INDENT]Woran würde ich denken, wenn es mir nicht gut geht? Wie würden die schönen Erinnerungen aussehen, die ich aus meinem Gedächtnis hohle, wenn ich sie brauche?[/INDENT]
[INDENT]....[/INDENT]
[INDENT]Wüsste ich überhaupt, was Liebe ist? Ist die Liebe den nicht erst mit Jess, in mein Leben getreten? Doch, das ist sie. Ja, ich habe schon vor ihm geliebt, Mum, Lane...aber das ist etwas ganz anderes. Jess hat mir das gegeben, was mir kein anderer geben kann und ich will es auch von niemandem ausser ihm. [/INDENT]
[INDENT]Also merken wir nun doch mal, dass du nur unsinn redest? Ja, denn das mit Logan und so, das war wohl so nicht richtig! Oder besser gesagt, es wäre die falsche entscheidung, wenn sie ihn nicht WIRKLICH liebt!!!!![/INDENT]
Zitat:[INDENT]Mit welchen Worten würde ich meinen Kindern später einmal zu erklären versuchen, was Liebe ist?[/INDENT]
[INDENT]ACHTUNG SPAM! Diese Frage stellte ich mir auch schon das eine und andere MAL! Aber ich denke, dass man nie die richtigen Worte für die Liebe finden würde, denn die Definition von Liebe trägt ja jeder in sich selbst![/INDENT]
[INDENT]
Zitat:Mum redet mit praktisch niemandem und hat zu nichts Lust, ausser den Videoabenden.[/INDENT]
[INDENT]und damit hast du schon mehr Spaà als ich liebe Rory[/INDENT]
[INDENT]
Zitat:Ich könnt meine Zeit auch damit verbringen, stundenlang zu hoffen, dass Logan nicht anruft.[/INDENT]
Zitat:
[INDENT]....[/INDENT]
[INDENT]Der Begriff âschlechtes Gewissenâ hat es wirklich in sich. Am Telefon so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung, ist verdammt schwer, aber noch schwieriger ist es, ihm zu beteuern, dass ich ihn ebenso vermisse und liebe, wie er mich. Bei jedem Gespräch mit ihm, fürchte ich, dass im nächsten Moment jemand mit dem Finger auf mich zeigt und mich lautstark als Lügnerin bezeichnet. Genau das bin ich. Eine Lügnerin und obendrein auch noch verlogen. Kaum ist mein Freund in einem anderen Land, schon hüpfe ich mit meinem Ex in die Kiste, wobei ich Logan noch wegen den Seitensprüngen während unserer Trennung bzw. Nicht-Trennung verurteilt habe. [/INDENT]
[INDENT]Was ist bloss aus mir geworden?! Aber jetzt ist Schluss damit. Endgültig! Mein Platz ist jetzt an Logans Seite. [/INDENT]
[INDENT]Mir fehlen dabei einfach nur die Worte. Es ist so als liest man in dem Tagebuch einer gespaltenen Persönlichkeit![/INDENT]
Zitat:[INDENT]und nun werde ich Jessâ Buch verbrennen, damit diese Endgültigkeit symbolisch verdeutlicht wird. Wenn es nur noch Staub und Asche ist, wird auch unsere Liebe für immer erloschen sein. Hoffentlich. [/INDENT]
[INDENT]Ha, wer's glaubt!
[INDENT]Du weiÃt was ich von deiner FF halte, deswegen mache ich es heute kurz:[/INDENT]
[INDENT]I :herz: You![/INDENT]
[INDENT]Du schreibst einfach so schön....bitte poste bald einen neuen Teil! Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes![/INDENT]
[INDENT]CARO:herz:[/INDENT]
edit: Das sich das FB immer verrückt ist nicht meine Schuld, weià auch nicht woran das liegen könnte!
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]