27.06.2007, 14:12
Uh ein neuer teil :herz: :freu:
oder vllt einfach aussteigen :lach:
Hoffentlich versöhnen sie sich wieder
oh oh...das war wohl sein betthäschen ^^ ah...

jaaaaaaaaaaaaaaa bitteee^^
Soo süÃe ich finde den teil wieder ziemlich toll und freue mich auf den nächsten
hdl:herz:
Sari
Zitat:Hohl die Essiggurken, LukeEin schöner titel ^^
Zitat:,,Ja, solange du bei mir bist, ist alles gut. Ich bin froh, hast du dich doch noch von Jess getrennt!ââ Behutsam legte er seinen Arm um ihren Körper, zog sie noch ein Stückchen näher zu sich ran. ,,Ich liebe dich, Dean!ââ ,,Ich liebe dich auch, Rory!ââ
Zitat:Er ist mein Ex, ich liebe ihn nicht mehr, und schon gar nicht, nachdem was er angestellt hat! Denkst du wirklich, ich würde jemals zu ihm zurückkehren?!ââ,Das beruhigt mich wieder^^
Zitat:,,Ach ja, aber dass du davon träumst sagt alles. Insgeheim vertraust du mir einfach nicht, du denkst ich könnte dich hintergehen! Aber wenn hier jemand etwas mit anderen anfängt, dann bist das ja wohl du! Ich will gar nicht wissen, mit wie vielen Mädchen du dich während den drei Monaten tatsächlich rumgetrieben hast, ich bin mir sicher es war mehr als ,gar keineâ! Du konntest ja schliesslich nicht einmal 6 Wochen warten, ohne etwas mit Shane anzufangen!ââUnd dean ist immer noch ein streitpunkt zwischen ihnen,ach wieso kann er nicht vom bus überfahren werden?

Hoffentlich versöhnen sie sich wieder
Zitat:was ihn noch mehr verschreckte, war der Name Alessandra. Wenn sich seine Vermutung bestätigen würde, konnte er seine Beziehung zu Rory wohl knicken

Zitat:Cassandra, sie war also wirklich hier. Das würde Ãrger geben, dessen war er sich bewusst, wahrscheinlich würde es sogar alles kaputt machenwer ist es den jetzt? etwa beide

Zitat:,Sookie ist schwanger, da ist es selbstverständlich, dass sie Essiggurken bestellt, vor allem da die Karotte einen Gemüsefanatiker als Vater hat, also husch schnell in die Küche und hohl ihr ein paar dieser grünen Dinger!ââ:lach: geil...^^ oi wunderbar ^^
Zitat: Misstrauisch warf Luke wagte Luke einen Blick zum Tisch.Da ist doch was zu viel

Zitat:Tja Luke, ich würde mal sagen, ich bin bald nicht mehr der einzige, der beglückwünscht wird!ââ
jaaaaaaaaaaaaaaa bitteee^^
Soo süÃe ich finde den teil wieder ziemlich toll und freue mich auf den nächsten
hdl:herz:
Sari