27.06.2007, 14:20
Yippi ein neuer teil :freu:
hoffentlich lecker^^
gut es war lecker :lach:
:zensiert: menno... naja dann wirds wohl doch die abschlussfeier,aber naschnauzen brauchte er sie ja wirklich nicht,filme schaun und knutschen geht ja wohl auch
Okay so...abschlieÃend kann ich nur sagen,dass ich den teil wie immer supi fand und mehr brauche
LG:herz:Sari
Zitat:lso erst einmal wieso Spaghetti?â âna weil du für uns kochen wirst.â âIch werd was?â âKochen.â

Zitat:âJess wird kochen, natürlich nicht freiwillig aber ich habe da so meine Ãberredungskünsteâ¦â âSex.â âMum, nein. Jedenfalls gucken wir danach zwei Filme wobei man gucken in Anführungsstriche setzen sollte.âtypisch lorelai^^ göttlich süÃe
Zitat: âMhhh war das lecker, du kannst ruhig öfters kochen.â Inzwischen hatten die beiden Jess leckere Spaghetti verputzt.
gut es war lecker :lach:
Zitat:Gleich von Anfang an war Jess von diesem Film begeistert und interessierte sich für nichts anderes mehr. Egal was Rory auch versuchte, ob sie ihn im Nacken krauelte küsste oder in sein Ohrläppchen biss es half nichts. Als er sie dann noch einmal bei einem weiter Kussversuch anschnauzte mit dem Worten âMensch Rory jetzt lass mich doch den Film guckenâ gab auch sie es auf.
:zensiert: menno... naja dann wirds wohl doch die abschlussfeier,aber naschnauzen brauchte er sie ja wirklich nicht,filme schaun und knutschen geht ja wohl auch

Zitat:Als der Film vorbei war vernahm sie lautes Schnarchen von Jess. Dieser hatte wohl schon das Ende nicht mehr mitgekriegt, so tief schlief er schon.Fand er die filme nicht so spannend und dann schläft er ein?:confused:
Okay so...abschlieÃend kann ich nur sagen,dass ich den teil wie immer supi fand und mehr brauche

LG:herz:Sari