27.06.2007, 14:53
Ohje hab ich viel verpasst...mal abends nicht online und dann kommt so was
dann fang ich mal mit FB geben...
Rory nein!
das macht mir sooo angst...shit...
_________
okay der nächste teil dann
ohje...ahh...nein bitte nicht...
_____
Schnell weiter schneggää
LG:herz:Sari
dann fang ich mal mit FB geben...
Zitat:Wusste Logan eigentlich wo ich wohnte? Wenn ja was ist wenn er plötzlich hier auftauchte? Soweit ich wusste, wusste Logan nur das ich in Stars Hollow wohnte und nicht meine Adresse. Doch was war wenn jemand ihm diese sagte und er herkommt?Was er weià nicht wo sie wohnt? wow...na dann hoffen wir das bleibt so...sorry wenn das in den nachfolgenden teile geschrieben wird, ich gebe während dem lesen FB^^
Zitat:Mein Blick wanderte durch mein Zimmer und blieb schlieÃlich an der Schublade hängen, in der ich das Drogentütchen versteckt hatte damit Mom es nicht fand. Warum gab Jess es ausgerechnet mir? Er sagte nur das ich es Luke geben sollte..
Rory nein!
Zitat:Jess nahm Drogen um mit seinem Problemen klar zu kommen... Ich hatte auch Probleme..
das macht mir sooo angst...shit...
_________
okay der nächste teil dann
Zitat:Ich stand auf und nahm das Tütchen aus der Schublade.. Prüfend musterte ich es und öffnete es schlieÃlich. Roch es eigentlich nach irgendwas? Vorsichtig roch ich an dem Zeug, ohne etwas davon zuschnupfen. Nichts. Kein Geruch nichts..
ohje...ahh...nein bitte nicht...
Zitat:Ich schloss das Tütchen wieder und legte es zurückOh danke dir...zum glück nimmt sie es nicht,aber wieso hat sie dran gerochen? nur aus neugierde oder hatte sie die absicht es zu nehmen?
Zitat: Bei Logan gab es so was nicht. Er sagte immer das es nur Geldverschwendung wäre und es nichts zu bedeuten hätte.seit wann ist er geizig?:confused:
Zitat: Rory..> keuchte es am anderen Ende der Leitung.Zum glücjk verschwinden sie gleich...ich hätte nur gerne mehr als nur ihren namen gehört von ihm... ich glaube ich wäre sogar zu schwach gewesen um aufzulegen,aber rory ist stärker...mh...aber jetzt schnell ab zu Jess:herz:
Sofort schmiss ich dem Telefonhörer auf. Es war Logan!
_____
Zitat: Jess würde ziemlich sauer werden wenn Leigh nachher zu Eis geworden wäre..zu eis werden :lach: geil geschrieben^^
Zitat:Sofort überkam mich wieder Panik und ich klammerte mich an Mom.Da bekommt man richtig schiss...uaah... hoffentlich ist es nicht logan
< Was ist?> fragte diese mich.
< da war jemand> flüsterte ich.
< Wo?> fraget Luke sofort und sah sich um.
Zitat:Plötzlich hörte ich ein knarren vor der Tür. Ich riss die Augen auf und starrte vor mich her.. Mein Herz fing an zu rasen dun ich bekam angst. Was das Logan? Kurz darauf ging die Tür auf und ich zuckte zusammen. Panisch blickte ich zu dieser und erkannte ganz leicht die Umrisse einer Person, da es dunkel war.oh gott...mensch deine geschichte gruselt mich etwas^^ gefällt mir aber sehr gut... zum glück hat jess ihn erwischt ^^mit dem singenden barsch...war wohl doch nicht so eine gute idee... vllt war er schon im luke's und wenn rory nicht zuhause ist,dann muss sie wohl dort sein...
Zitat:. Spätestens Morgen st er wieder drauÃen und wird mir wahrscheinlich weiter hin das Leben schwer machen..
er ist doch in ein haus eingebrochen,das wird doch bestraft!
Zitat:< ich weià nicht.. vielleicht haben sie was mitbekommen oder es liegt daran das Jess vorhin auch von oben kam und du weiÃt ja wie die Leute hier denken...> antwortete sie mir ebenso leise, wie ich sie gefragt hatte. Stumm nickte ich und nippte an meinem Kaffee..
schade dass es nicht so ist wie die leute denken...wieso muss rory so viel durchmachen? unfair...
Schnell weiter schneggää
LG:herz:Sari