28.06.2007, 17:46
ich fang gleich mal an wieder zu einigen teilen FB zu geben
:heul: das ist so traurig...seine freundin und sein kind auch noch der arme jess...schon irgendwie zu verstehen,dass er abgerutscht ist,wahrscheinlich war er einfach nicht stark genug
für diese schuld gefühle ist es jetzt zu spät
wow..aber ich muss sagen,du hast wahres talent und hast immer ne neue idee was einzubauen...also einfach wow...ich will mehr ... und du bist so schnell...riesen kompliment an dich
hdl :herz:Sari
Zitat:Mir fiel auf das Jess gar nicht hier war... Warum war das grade das erste was mir auffiel?weil du ihn liebst rory... :dance:
Zitat:Luke hängt schon seit Stunden am Telefon um etwas raus zubekommentoll wie luke sich um rory kümmert,als ob sie seine eigene tochter ist..aber jess... ist nicht da... versteht mich nicht falsch, ich schätze es sehr dass jess rory gerettet hat und bin immer noch ein literati,aber...wieso ist er jetzt nicht da,wenn sie ihn braucht...okay er hatte ne schwere zeit,aber wollten sie nicht freunde bleiben und bedeutet das nicht,dass man immer füreinander da ist,wenn man einander braucht....ohje war vielleicht merkwürdig ausgedrückt,hasst mich ruhig
Zitat:< Ich wollte dir eigentlich nur danken...> nervös knetete ich meine Finger und sah ihn an.sehr schön^^ genau das was ich erhofft habe und geglaubt habe^^... logan hat halt schon lange eine reingehauen gehört :lach:
< weswegen? Ich wollte Logan schon immer mal eine reinhauen> ein kleines, freches grinsen erschien kurz auf seinem Gesicht, was mich auch zum lächeln brachte.
Zitat:Leigh trampelte auf Jess rum und knabberte an seinem Finger. Wie es schien hatte sie wohl Hunger,...wieso ist sie auf diät?:confused: ist leigh so fett?
< sie scheint Hunger zu haben> sagte ich leise.
< Nee, Fräulein ist auf Diät> antwortete Jess und sah mich jetzt an.
Zitat:Oh Mein Gott! Der Typ war so niedlich! Er hatte echt nichts von früher verloren, auÃer etwas Gewicht und ein Frettchen dazu gewonnen.:herz::herz::herz:
Zitat:< Sie war im zweitem Monat schwanger als sie starb>
mir fiel echt alles aus dem Gesicht als ich das Hörte. Jess wäre Vater geworden.
:heul: das ist so traurig...seine freundin und sein kind auch noch der arme jess...schon irgendwie zu verstehen,dass er abgerutscht ist,wahrscheinlich war er einfach nicht stark genug
Zitat:Na ja, das ich dich damals so schlecht behandelt hatte, als wir noch zusammen waren... Na ja es tut mir halt leid.. Das hattest du nicht verdient..so schlecht hat er sie doch nicht behandelt,ich finde es aber sehr anständig von ihm ...ohje vllt sollte ich einfach mal weiterlesen,da steht meistens das alles,was ich hier reintexte sorry^^
Zitat:Dean war immer so schmierig:lach: geil^^ ist auch meine meinung^^
Zitat:< Wow! Woher der Optimismus? > fragte ich erstauntschön geschrieben...kann ich mir richtig vorstellen wir er das sagt
< das pessimistische geht mir langsam auf den Sack> antwortete er und grinste leicht.
Zitat:Einige Male brach ich körperlich fast zusammen, saà weinend in der Ecke und war zu allen unfähig. Dennoch versuchte ich es vor jedem zu verstecken. Vor Mom, Luke und vor Jess.irgendwie ist doch ziemlich drama in deiner FF rory wird vergewaltig und geschlagen und sitzt heulend im ecken,jess ist drogensüchtig und seine freundin+Kind sind überfahren worden...alles traurig,aber immer schön geschrieben *seufz*
Zitat:< Meine Lieblingstochter!> begrüÃte sie mich freudig und umarmte mich fest.typisch gilmore^^
< Mom,... Luft!> röchelte ich gespielt.
Zitat:Der Junge sah einfach nur geil aus! Ich hatte Jess noch nie im Anzug gesehen und dazu war er auch noch schwarz. Das Gesicht passte nur nicht ganz ins Gesamtbild. Okay das Frettchen auf seiner Schulter auch nicht.das hätte ich gerne gesehen
Zitat:< zum Glück sind deine GroÃeltern dieses Jahr Weihnachten nicht da, das wäre die Hölle da jetzt zu sitzen> gab Luke von sich.wäre schön wenn du emily und richard nochmal reinbringst...vermiss die snobs richtig^^
< Eigentlich war Weihnachten immer ganz schön bei ihnen.. Aber von Jahr zu Jahr wird es immer komischer> meinet ich darauf.
Zitat: Ich habe euch wirklich noch nie beide so betrunken erlebt> grinste Luke.ich hoffe dass sie nur wegen der stimmung trinken und nicht weil sie ihre probleme damit wegschaffen wollen für einen abend...
< Da geht noch mehr.. Bei mir jedenfalls. Wie schaut es bei dir aus, Rory?> fragte Jess mich.
< Sicher, aber nicht mehr zu viel> nickte ich und Jess reichte mir die Flasche, die ich dankend annahm und mir was ins Glas schüttete, natürlich wie die ganze Zeit auch schon nicht Pur, sondern mit Bitterlemon
Zitat: Wie ist es eigentlich Drogen zu nehmen?> wollte ich wissen. Ich war betrunken dun meine Hemmschwelle somit ganz tief unten.ohje jetzt kommt es gleich *angst*
Zitat:< Ich will es versuchen> sagte ich entschlossen, aus welchen Gründen auch immer. Ich hielt von solchen Sachen nichts.. aber irgendwas sagte mir das ich es tun sollte..in dem moment hasse ich sie..echt... sie will das zeugs nehmen angeblich ja nur einmal und dann noch zusammen mit jess,der versucht wegziukommen...das allerletzte...
< Nein.. Rory..> war alles was Jess sagte.
< Doch! Nur einmal!>
< Nein, Rory, gib das her... du hast davon nichts..> trotz das Jess so betrunken war hatte er noch genug Bewusstsein mich davon abhalte zu wollen.
< Komm schon, ich will es mit dir machen! Einmal! >
Zitat:< Ich fühl mich gut> sagte ich. Und es stimmte. Ich war wie ausgewechselt.das ist wahrlich traurig... *schnief*
Wenn ich mir Jess jetzt so ansah sah er noch viel besser aus als sonst..
Zitat:Eine Zeit lang standen wir so in der Küche, bis ich ihn langsam in mein Zimmer zerrte und wir dort knutschend im Bett landeten. Ich riss ihm förmlich die Anzugjacke vom Körper ohne das meine Lippen seine nur vor einen kurzen Moment verlieÃen.. Auch meine Jacke fiel rechtschnell auf den Boden, gefolgt von meinem Shirt und seinem Hemd...ich dachte jess sei noch etwas nüchtern...zuwar nur ganz wenig,aber trotzdem etwas sauber in diesem moment vorher oder? tröstet er sich nur mit rory?
Zitat:Warum nicht früher? Ich hatte mir meine Bettdecke bis zum Hals gezogen und starrte die Decke an. Ich hatte Drogen genommen... Und noch schlimmer ich hatte Jess, der grade mitten im Entzug war dazu verleitet wieder etwas zu nehmen.
für diese schuld gefühle ist es jetzt zu spät
Zitat:< Das stimmt, aber hör auf dir die schuld dafür zugeben. Ich hätte dir das Zeug einfach nicht geben sollen..> mit den Worten stand er auf und verlieà mein Zimmer.er hat es ihr doch nur gegeben,weil er dachte sie würde es nie nehmen...schade dass sie übermütig wurde..
Zitat:< Wir haben was vergessen! Das heiÃt ich habe was vergessen...> Was meinet er?du verstehst es dramatik einzubauen^^
< Was denn?> ich wusste es wirklich nicht.
Er hingegen sah mich einfach nur an als wenn ich nicht ganz dicht wäre.
< Verhütung man! Bist du so dumm oder tust du nur so?>
Zitat:< Rory, ich weià es nicht.. Ich habe wirklich keine Ahnung.. Was meinst du wohl warum ich mich mit Kelly in die Haare bekommen habe? Sie kam an sagte mir sie wäre im zweitem Monat schwanger und was mach ich? Ich tick so aus das sie vors Auto rennt!>er hatte es da erst erfahren? schade,dass er keine beziehung zu seinem baby aufbauen konnte
wow..aber ich muss sagen,du hast wahres talent und hast immer ne neue idee was einzubauen...also einfach wow...ich will mehr ... und du bist so schnell...riesen kompliment an dich
hdl :herz:Sari