28.06.2007, 17:56
Huhu SüÃe!
Ein neuer Teil :freu:
abschlieÃend will ich nur sagen,dass ich es toll finde,dass du auch mal lorelais leben beschreibst... echt prima und der teil war ziemlich gut...die kleinen rechtschreibfehler waren jetzt nicht kravierend... ohje das war wohl auch ein rechtschreibfehler kravierend? wird das so geschrieben? *laber* so auf jedenfall freu ich mich auf nen neuen teil
hdl :herz:Sari
Ein neuer Teil :freu:
Zitat:,,Pancakes mir Erdbeeren und Sahne wahlweise mit Karamellsirup. Kaffee extra stark, so stark das er tote wieder lebendig macht und nur dir schmecken kann. AuÃerdem noch Spiegeleier mit Speck",meinte Luke selbstverständlich.wow luke redet ja richtig viel und das mit dem kaffee ist richtig geil :lach:
Zitat:Lorelai hatte seit Christopher, Rorys Dad, nie mehr für jemanden so empfunden.Danke süÃe,dass du das erwähnst christopher soll bitte nicht mehr dazwischen funken...
Zitat:,,Luke, ich liebe dich!":herz::herz::herz: toll ^^ echt toll...
,,Ich liebe dich auch Lorelai",antwortete er und verlies das Haus.
abschlieÃend will ich nur sagen,dass ich es toll finde,dass du auch mal lorelais leben beschreibst... echt prima und der teil war ziemlich gut...die kleinen rechtschreibfehler waren jetzt nicht kravierend... ohje das war wohl auch ein rechtschreibfehler kravierend? wird das so geschrieben? *laber* so auf jedenfall freu ich mich auf nen neuen teil
hdl :herz:Sari