28.06.2007, 20:17
So, mach mal wieder ein fortlaufendes Feedback, damit mir am Ende nicht wieder die Worte fehlen!
Das ''mögen'' ist an der falschen Stelle...(tut mir leid, wenn ich jetzt mit Satzstrukturen nerve. war mir nur grad aufgefallen!^^)
Ich finde es richtig, dass Rory bezüglich Jess auf ihr Gefühl hört und ihn sucht.
Gut, er lebt noch. Doch was hat er angestellt?
Nein, nein, nein!!!!
Zum Glück kann Luke noch klar denken und handeln...
Oh nein, das darfst du uns nicht antun!!
Und das hier:
Lässt du mal ganz schnell sein! Als Ende kann ich mir momentan bloss Jess' Tod vorstellen, alles andere wäre irgendwie unfertig, und deshalb hoffe ich, dass noch lange nicht vorbei ist!
lg kate
Zitat:Mir war egal was Mom mögen zu mir sagen würde.
Das ''mögen'' ist an der falschen Stelle...(tut mir leid, wenn ich jetzt mit Satzstrukturen nerve. war mir nur grad aufgefallen!^^)
Zitat:Es zählte grade etwas ganz anders für mich. Wo könnte er nur hin sein? Ich lief durch sämtliche StraÃen ohne Erfolg. Bei der Brücke war er auch nicht.. War er zu Liz gegangen?
Ich finde es richtig, dass Rory bezüglich Jess auf ihr Gefühl hört und ihn sucht.
Zitat:< Nein, mach sie nicht wach> erklang eine Stimme hinter mir und ich sah Jess.
Gut, er lebt noch. Doch was hat er angestellt?
Zitat:< der ist nur betrunken> stellte er fest.
< Nein eben nicht, Luke! Er hat ne ganze Packung gier von geschluckt!> Liz hielt eine Tablettenpackung hoch und Luke riss die Augen auf, ging schnell zu Jess packte ihn und rüttelte ihn kräftig durch, solange bis er sich regte.
Nein, nein, nein!!!!
Zitat:< Liz, hol ein Eimer!> befahl Luke seiner Schwester die sofort loslief.
Zum Glück kann Luke noch klar denken und handeln...
Zitat:Er rührte sich nicht.. er war so blass... er wird doch nicht etwa...?! Nein denk doch so was nicht! Er wird wieder gesund! Oder? Jess.... bitte tu mir das nicht an.
Oh nein, das darfst du uns nicht antun!!
Und das hier:
Zitat::heul: es neigt sich (vielleicht) dem ende zu.. aber nur vielleicht!
Lässt du mal ganz schnell sein! Als Ende kann ich mir momentan bloss Jess' Tod vorstellen, alles andere wäre irgendwie unfertig, und deshalb hoffe ich, dass noch lange nicht vorbei ist!
lg kate