28.06.2007, 22:38
[INDENT][INDENT]:herz:Marie!!!!!!! Und während ich Fb gebe, schreibst du schon wieder einen neuen Teil![/INDENT][INDENT]
:confused:[/INDENT][INDENT]
Oh man das trieft ja nur so voller purem Egoismus! Probleme? Die hat Jess doch auch und das nicht wenige![/INDENT][/INDENT]
<B>[INDENT][INDENT]DANKE MARIE!!!!!!:herz:[/INDENT][/INDENT]
<B>[INDENT][INDENT]Das klingt total süÃ! Das beste was Rory hätte sagen können! Es passte so gut. Aber schon besser das Jess es nicht mitbekommt. Er würde es wohl eher als Vorwurf auffassen![/INDENT][INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:so der vielleicht letzte teil für heute[/INDENT][INDENT]Dem Grinsen entnehme ich mal, dass es nicht der letzte Teil ist!

MARIE schrieb:SchlieÃlich hatte er eine Packung Tabletten genommen von denen ich noch nicht einmal weià was das für welche sind. Dazu noch der ganze Alkohol...[/INDENT][INDENT]Und das Kokain!!!!!!! Hat Rory das auch angegeben?[/INDENT]
MARIE schrieb:< Denkst du er packt das?> fragte Liz mich auf einmal. Es musste es schaffen! Er konnte mich nicht alleine lassen! Nicht mit den ganzen Problemen die ich hatte.. AuÃerdem bedeutete er mir zu viel![/INDENT][INDENT][INDENT]Er?

MARIE schrieb:<B>[INDENT][INDENT]< Ihrem Sohn geht es soweit gut. Er schläft seinen Rausch aus, wenn er wach ist können wir ihn entlassen> [/INDENT][/INDENT]</B>
<B>[INDENT][INDENT]DANKE MARIE!!!!!!:herz:[/INDENT][/INDENT]
MARIE:herz: schrieb:</B>[INDENT][Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Kelly vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt schwanger geworden wäre.. oder es dir einfach nur zu einem anderen Zeitpunkt gesagt hätte.. dann wärst du jetzt sicher glücklicher.. doch nun liegst du hier und fühlst dich sicher schrecklich... [/INDENT]
<B>[INDENT][INDENT]Das klingt total süÃ! Das beste was Rory hätte sagen können! Es passte so gut. Aber schon besser das Jess es nicht mitbekommt. Er würde es wohl eher als Vorwurf auffassen![/INDENT][INDENT]
MARIE schrieb:</B>Damals war es nur halt nicht der richtige Moment.. Aber jetzt weià ich wenigstens das du all das hättest mit Kelly erleben sollen.. so wäre dein Leben viel besser gelaufen... Jess, ich liebe dich! Auch wenn es mit uns, einfach nicht sein soll...> all diese Worte flüsterte ich leise vor mich her.. dann stand ich auf , drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe und verlieà den Raum wieder aber nicht ohne mir einige Tränen weg zuwischen...[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT]Das ist.....Marie? I Love you!:herz:[/INDENT][/INDENT]EDIT: FB sieht scheiÃe aus! Weià nicht wieso!?!??! Aber super Teil.......DANKE!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]