28.06.2007, 22:53
Ha, schon wieder ein neuer Teil! ^^ Gleich mal Feedback dalassen!
Mann Rory, du hast doch auf Yale studiert! Wie blöd kannst du bloss sein? Stell endlich mal deinen Egoismus ein! Wieso erzählst du nichts vom Kokain? Wenn Drogen (und dann auch noch so was wie Koks) im Spiel sind, sieht das Alles ganz anders aus!
Würd ich auch!
Jetzt wirds spannend...
Oh mein Gott!!! Ich...ich bin sprachlos.......
Kann es sein, dass sich Jess allmählich zum Vernünftigeren der beiden mausert? Kommt mir jedenfalls so vor...
Brave Rory!!
Süss! Ein leidenschaftlicher Kuss oder ähnlich, wäre hier sehr, sehr unpassend gewesen!
So, der Teil war mal wieder toll und ich freue mich auf mehr!
lg kate
Zitat:Ich hatte ihr alles erklärt was bei uns zu Hause war, nur nicht das Jess und ich uns das Zeug reingezogen hatten.
Mann Rory, du hast doch auf Yale studiert! Wie blöd kannst du bloss sein? Stell endlich mal deinen Egoismus ein! Wieso erzählst du nichts vom Kokain? Wenn Drogen (und dann auch noch so was wie Koks) im Spiel sind, sieht das Alles ganz anders aus!
Zitat:< Jess?> sprach meine Mom ihn an du ich dachte schon das sie auf ihn losgehen würde, doch vor ihm blieb sie stehen und nahm ihn ebenfalls in den Arm. Jess schaute ziemlich bedäppert aus der Wäsche.
Würd ich auch!
Zitat:< Ich habe damals doch zu dir gesagt das ich dich liebe erinnerst du dich?>
< ja.. und danach bist du weggefahren bevor ich irgendwas tun konnte..> antwortete ich ihm.
Jetzt wirds spannend...
Zitat:< Na ja, jedenfalls.. damit hab ich nie aufgehört.. es klingt dämlich ich weiÃ, aber ich dachte wirklich das ich in Kelly endlich mal jemand anderen gefunden hätte bei dem alles neu anfangen könnte.. Aber es ging nicht richtig. Ich weià ich wiederspreche mir grade selbst aber es ist so.. Was ich versuche dir damit zusagen ist...> er brach ab und drückte auf den Knopf des Fahrstuhles der auch schon gleich seine Türen öffnete.
< Ich liebe dich> sagte er schlieÃlich als wir im Fahrstuhl drinnen standen.
Oh mein Gott!!! Ich...ich bin sprachlos.......
Zitat:< Trotzdem geht mir das alles viel zu schnell und ich brauche viel mehr Zeit um alles zu verarbeiten... Aber ich habe eingesehen das ich dich brauche und ohne dich nicht sein will> fügte er hinzu, auf der Fahrt nach unten.
Kann es sein, dass sich Jess allmählich zum Vernünftigeren der beiden mausert? Kommt mir jedenfalls so vor...
Zitat:< Du kannst du die Zeit nehmen die du brauchst, Jess> sagte ich zu ihm.
Brave Rory!!
Zitat:Er trat einen Schritt, den er auch nur von mir entfernt stand vor, gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und schloss mich dann in seine Arme..
Süss! Ein leidenschaftlicher Kuss oder ähnlich, wäre hier sehr, sehr unpassend gewesen!
So, der Teil war mal wieder toll und ich freue mich auf mehr!
lg kate