29.06.2007, 14:08
[INDENT]Halli Hallo......
Ich bin auf dem Sprung....fahre gleich in das beste schwedische Einrichtungshaus der Welt! Aber ich musste einfach noch deine beiden neuen teile lesen. das ging einfach nicht anders.
Spoiler = Spekulation!!!!!!!
Schreibst du heute noch einen Teil? Bekommen wir Antworten auf unsere Fragen??????
Oh bitte Marie......wenn du fleiÃig postest wie gestern (das hängt aber denk ich mal immer noch davon ab, ob dein Freund arbeiten muss oder nicht), dann habe ich heute Abend was schönes vor.........LESEN!!!!!!
Schön das Jess den Entzug gemacht hat....sehr gut....aber nun will ich mehr von dem Baby:o
Knutsch dich
Caro:herz:
[/INDENT]
Ich bin auf dem Sprung....fahre gleich in das beste schwedische Einrichtungshaus der Welt! Aber ich musste einfach noch deine beiden neuen teile lesen. das ging einfach nicht anders.
Zitat:Will jetzt unbedingt wissen, ob Rory schwanger ist!!! (Mann, mir ist grad der Gedanke gekommen, dass das Kind dann doch genauso gut von Logan sein könnte, oder? Als er sie betrunken vergewaltigt hat, war er wohl kaum in der Lage, über Verhütung nach zu denken?)
Spoiler = Spekulation!!!!!!!
Oh bitte Marie......wenn du fleiÃig postest wie gestern (das hängt aber denk ich mal immer noch davon ab, ob dein Freund arbeiten muss oder nicht), dann habe ich heute Abend was schönes vor.........LESEN!!!!!!
Schön das Jess den Entzug gemacht hat....sehr gut....aber nun will ich mehr von dem Baby:o
Knutsch dich
Caro:herz:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]