29.06.2007, 16:05
Neuer Teil :freu:
das datum gefällt mir :herz:
viel zu egoistisch und irgendwie snobmäÃig das passt nicht zu rory...^^irgendwie,aber sie ist in der zeit mit logan auch zu nem leichten snob geworden...okay
ja bitte kein alkohol und keine drogen...nimm den kaffee
ohje^^ arme rory..
ich find den teil mal wieder prima kate
hdl:herz:Sari
Zitat:6. Juli
das datum gefällt mir :herz:
Zitat:Dass ich Jess noch Liebe darf er natürlich nicht erfahren, aber der Seitensprung...wenigstens in Bezug auf das, hat er die Wahrheit verdient. Ausserdem kann er mir das schlecht zum Vorwurf machen, hat er doch selber auch mit mehr als einer das Bett geteilt, während unserer Beziehung.mach bitte schluss rory...er hat dich doch auch betrogen und das hat dann doch kein zweck mehr...
Zitat:Sie können mich ja ohnehin nicht sonderlich leiden, aber wenn sie dann auch noch wissen, dass ich es gewagt habe, ihren Sohn zu hintergehen....lieber nicht. Am Ende erfahren es meine Grosseltern, Mum, alle! Ich würde dastehen wie das letzte Flittchen!
viel zu egoistisch und irgendwie snobmäÃig das passt nicht zu rory...^^irgendwie,aber sie ist in der zeit mit logan auch zu nem leichten snob geworden...okay
Zitat:Den Kummer mit Kaffee betäuben? Wahrscheinlich bin ich eh schon längst immun gegen Koffein...Alkohol? Drogen? Bloss nicht! Ich mache mich doch nicht wegen zweier Männer kaputt! Vor allem nicht, wenn es eigentlich mein Fehler ist und sie nur ungerechterweise darunter zu leiden haben. Aber was könnte dann helfen? Wenn das so weiter geht, werde ich wohl oder übel einer Therapie zustimmen müssen. Mum würde es auch ganz gut tun.
ja bitte kein alkohol und keine drogen...nimm den kaffee
Zitat:Heute Abend will sie sogar selber Essen machen, und damit meine ich nicht, dass sie einfach ein Fertiggericht in die Mikrowelle schiebt, von dem ich nicht einmal sicher bin, ob das bei ihr funktionieren würde.
ohje^^ arme rory..
ich find den teil mal wieder prima kate
hdl:herz:Sari