29.06.2007, 17:48
MinowaySunshine
ja sicher ich muss doch mein leser bei laune halten
danke für dein fb.
so weiter gehts
---------
< Wohin wolltest du eigentlich grade?> fragte ich Jess, da mir einfiel das er weg wollte als wir und bei der Treppe trafen.
< Runter zu Luke und ihn nach Eiswürfeln anschnorren> antwortete er mir und immer noch lag dieses kleine grinsen in seinem Gesicht.
< Tja, dann ist ja gut das ich dich abgefangen habe> sprach ich und trat einen Schritt auf ihn zu.
< Soll das jetzt ein sexueller Ãbergriff werden?> fragte Jess und trat zurück.
< Wie kommst du auf so was?> fragte ich schockiert.
< Na ja, in deinem Blick liegt irgendwie was notgeiles> und er trat noch einen Schritt zurück.
< jetzt bist du aber unmöglich> grinste ich ihn an.
< Das liegt in der Familie> antwortete er.
Wo war eigentlich Leigh abgeblieben? Ich konnte mich nicht daran erinnern das Jess sie bei mir abgegeben hatte und er hatte sie auch nicht mit in de Klinik genommen.
< Wo ist eigentlich Leigh?> fragte ich deshalb.
< Bei Liz. > knappe Antwort..
< Jess, was ist los?> fragte ich ihn, weil er wieder so Wortkarg wurde.
< Ich hab das Gefühl das meine Zunge auf ihre dreifache GröÃe anschwillt, und das ist einfach nur penetrant> sagte er nun und schenkte mir sein Sonntagslächeln.
< Oh man, sag doch was> grinste ich und ging mit ihm runter zu Luke.
< und noch in der Lage zureden?> fragte Luke seinen Neffen als er ihn erblickte. Dieses schüttelte den Kopf und verschwand in der Küche.
< Selber schuld> war Lukes einziger Kommentar dazu.
< Was ist denn los?> fragte Mom.
< Jess wurde auf Medikamente gesetzt bevor er raus durfte, und diese haben ihn scheinbar so benebelt das er sich ein Loch in die Zunge picken musste. Was aber noch nicht alles war, denn nein, der gute Junge musste sich ja auch noch Farbe in den Arm stecken lassen.> Luke klang ziemlich sauer, aber fast noch ruhig.
< Loch in die Zunge? Farbe in den Arm? Luke was meinst du?> fragte Mom und sah ihren Flanellfreund an.
< Jess hat sich piercen und tätowieren lassen.> klärte Luke sie auf.
Dann kam Jess aus der Küche, Mom sah ihn an und er Mom.
< Du bist doof> sagte Mom nur zu ihm.
Zuerst schaute Jess etwas dumm aus der Wäsche.
< Ich weiÃ> sagte er dann schlicht.
< Er gibt es wenigstens zu> grinste Mom.
< Ich geh mal rüber zu Liz> meinte Jess und verlieà das Diner.
< Auch diese wird ihm sagen das er doof ist> grinste Mom sich zurecht.
< Also bitte> grinste ich jedoch auch.
Ich trank meinen Kaffee weiter den Luke mir vorhin gegeben hatte und unterhielt mich mit Mom, als man die Glocke an Lukes Tür hörte und dann eine Stimme erklang die mir nur zu bekannt vorkam.
< Rory? Du bist wieder hier?>
ich drehte mich um und sah in ein bekanntest Gesicht, was ich jedoch nicht sehen wollte.
Was wollte grade Er jetzt hier? Und warum kam Er einfach so als sei nichts gewesen ins Diner?
-----
JAHA! fies was?
ja sicher ich muss doch mein leser bei laune halten

danke für dein fb.

so weiter gehts

---------
< Wohin wolltest du eigentlich grade?> fragte ich Jess, da mir einfiel das er weg wollte als wir und bei der Treppe trafen.
< Runter zu Luke und ihn nach Eiswürfeln anschnorren> antwortete er mir und immer noch lag dieses kleine grinsen in seinem Gesicht.
< Tja, dann ist ja gut das ich dich abgefangen habe> sprach ich und trat einen Schritt auf ihn zu.
< Soll das jetzt ein sexueller Ãbergriff werden?> fragte Jess und trat zurück.
< Wie kommst du auf so was?> fragte ich schockiert.
< Na ja, in deinem Blick liegt irgendwie was notgeiles> und er trat noch einen Schritt zurück.
< jetzt bist du aber unmöglich> grinste ich ihn an.
< Das liegt in der Familie> antwortete er.
Wo war eigentlich Leigh abgeblieben? Ich konnte mich nicht daran erinnern das Jess sie bei mir abgegeben hatte und er hatte sie auch nicht mit in de Klinik genommen.
< Wo ist eigentlich Leigh?> fragte ich deshalb.
< Bei Liz. > knappe Antwort..
< Jess, was ist los?> fragte ich ihn, weil er wieder so Wortkarg wurde.
< Ich hab das Gefühl das meine Zunge auf ihre dreifache GröÃe anschwillt, und das ist einfach nur penetrant> sagte er nun und schenkte mir sein Sonntagslächeln.
< Oh man, sag doch was> grinste ich und ging mit ihm runter zu Luke.
< und noch in der Lage zureden?> fragte Luke seinen Neffen als er ihn erblickte. Dieses schüttelte den Kopf und verschwand in der Küche.
< Selber schuld> war Lukes einziger Kommentar dazu.
< Was ist denn los?> fragte Mom.
< Jess wurde auf Medikamente gesetzt bevor er raus durfte, und diese haben ihn scheinbar so benebelt das er sich ein Loch in die Zunge picken musste. Was aber noch nicht alles war, denn nein, der gute Junge musste sich ja auch noch Farbe in den Arm stecken lassen.> Luke klang ziemlich sauer, aber fast noch ruhig.
< Loch in die Zunge? Farbe in den Arm? Luke was meinst du?> fragte Mom und sah ihren Flanellfreund an.
< Jess hat sich piercen und tätowieren lassen.> klärte Luke sie auf.
Dann kam Jess aus der Küche, Mom sah ihn an und er Mom.
< Du bist doof> sagte Mom nur zu ihm.
Zuerst schaute Jess etwas dumm aus der Wäsche.
< Ich weiÃ> sagte er dann schlicht.
< Er gibt es wenigstens zu> grinste Mom.
< Ich geh mal rüber zu Liz> meinte Jess und verlieà das Diner.
< Auch diese wird ihm sagen das er doof ist> grinste Mom sich zurecht.
< Also bitte> grinste ich jedoch auch.
Ich trank meinen Kaffee weiter den Luke mir vorhin gegeben hatte und unterhielt mich mit Mom, als man die Glocke an Lukes Tür hörte und dann eine Stimme erklang die mir nur zu bekannt vorkam.
< Rory? Du bist wieder hier?>
ich drehte mich um und sah in ein bekanntest Gesicht, was ich jedoch nicht sehen wollte.
Was wollte grade Er jetzt hier? Und warum kam Er einfach so als sei nichts gewesen ins Diner?
-----
JAHA! fies was?