Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~
#1

Ich habe etwas neues angefangen, das sich um die Serie NCIS (oder worunter auch immer ihr die Serie kennt) dreht. Sie ist deutsch, übrigens meine erste FF auf deutsch. Hauptsächlich geht es um Abby, aber auch alle Anderen, wobei ich persönlich eine Abby-Maniac (Ich liebe diese Frau!) bin, haben ihren Part.

EDIT: Auch wenn ich die Story hier eigentlich schon gepostet habe, habe ich sie noch mal überarbeitet und Doofheits- sowie Lesbarkeitsfehler aber auch Tippfehler ausgemerzt. Viel Spaß weiterhin.

Ist PG 13

Dischlaimer: Mir gehört weder NCIS noch irgend etwas, was dazugehört.
------------



Wo bist Du?

1.

Abby wartete in einer finsteren Straße. Da es schon dunkel war, hätte man sie leicht übersehen können, da sie selbst schwarz war. Nicht ihr Wesen, nur ihre Erscheinung. Wieder schaute sie auf ihr Handy, das genauso schwarz war wie sie und mit einem Kreuz aus Strasssteinen verziert.

An den merkwürdigsten Orten war sie gewesen, hatte die komischsten Menschen getroffen, doch nie zuvor hatte sie dabei ein ungutes Gefühl im Magen, wie sie es im Moment spürte.

"McGee, wo bleibst Du nur?", fragte sie sich zum wiederholten Mal.

----

Vorher:

Seit neuestem ging sie zu Untergrund-Partys an geheimen, entlegenen und vor allem unheimlichen Orten. Heute war dieser Ort eine Lagerhalle auf einem stillgelegten Fabrikgelände. Von vornherein hatte sie ein ungutes Gefühl, aber zum Glück war sie nicht alleine unterwegs sondern mit Freunden gekommen.

Während die Party auf ihrem Höhepunkt war, erhielt sie einen Anruf. Ein Blick auf ihr Handy genügte, um ihr Herz ein wenig höher schlagen zu lassen, denn sie erkannte die Nummer sofort sowohl als die ihres Ex-Freundes als auch die ihres Arbeitskollegen, Timothy McGee, von ihr auch gerne liebevoll Timmy genannt, zumindest wenn niemand zuhörte.

"Hey Tim."

"Hey Abby. Die Arbeit ruft. Ich hol Dich in 10 Minuten ab. Warte draußen", brüllte er gegen wummernde Bässe im Hintergrund an.

"Mach ich", war ihre kurze Antwort. Viel mehr hätte er auch nicht verstanden, dafür war die Musik im Hintergrund zu laut. Darum legten beide auf.

Einmal mehr liebte sie das Wunder der modernen Technik. Handy-Ortung. Sie hätte McGee viel erzählen können, aber er hätte nichts verstanden, trotzdem wusste er genau, wo sie war. Ein Grund, warum sie in der Forensik arbeitete. Die Wunder der modernen Technik wollten schließlich genutzt werden.

----

Jetzt stand sie dort auf dem gottverlassenen Fabrikgelände mit einem unguten Gefühl im Magen und wartete. Seit dem Anruf waren schon 20 Minuten vergangen. Unpünktlichkeit passte nicht zu ihm und war auch nicht typisch für ihn. Ihr Versuch, ihn anzurufen, war daran gescheitert, dass er telefonierte.

----

McGee saß in seinem Wagen und schaute auf seine Uhr.

"Mist!"

Zu spät war dafür kein Ausdruck mehr. Den Besuch des englischen Premierministers in Washington hatte er vergessen und darum die falsche Strecke gewählt, denn Teile der Innenstadt waren gesperrt. Deswegen musste er einen Umweg fahren, auf dem der Verkehr nur langsam vorankam. Abby würde sicherlich schon auf ihn warten, aber er war noch immer nicht da. Im gleichen Augenblick, als er sein Handy vom Beifahrersitz nahm, um sie noch einmal anzurufen, klingelte es.

"McGee."

"Ist sie bei Dir, McGee?", fragte Gibbs.

"Nein, ich bin noch unterwegs zu ihr."

"McGee!", brüllte Gibbs ins Telefon. Für einen Chef war das nicht das richtige Verhalten, aber es war kein unbekanntes Verhalten, denn Abby war eine Art Tochter für ihn. In seiner väterlichen Art ihr gegenüber holte er das nach, was er mit keiner seiner drei Ex-Frauen je erlebt hatte.

"Ich beeil mich."

Die Leitung war sofort still. Grußworte waren nicht Gibbs Spezialität, vor allem wenn seine Laune auf einem Tiefpunkt war.

Das Handy verließ Tims Hand gar nicht erst, sondern er suchte sofort Abbys Nummer heraus und wählte sie.

"McGee, wo bleibst Du?", meldete sie sich verängstigt. Das war ungewöhnlich für sie, eigentlich war sie immer die toughe Forensik-Expertin, selbst wenn es mal brenzlig wurde.

"Ich komme nicht recht voran. Die Straße ist dicht", antworte McGee und wünschte sich, Gibbs oder Zivas Fahrstil zu beherrschen oder sich zumindest zu trauen, so zu fahren.

"Komm schnell, bitte.“ Sie konnte ihre Angst nicht verbergen.

"Ich bin bald da, Abbs. Keine Sorge", war sein kläglicher Versuch, sie abzulenken.

"OK."

"Bis gleich."

"Ja."

Ohne ein weiteres Wort legten sie auf, obwohl beide noch etwas sagen wollten, doch sie trauten sich nicht. Die Zukunft war ungewiss für die beiden.

Endlich lichtete sich der Verkehr und die Straße war frei, also gab er Vollgas, denn er ahnte schon, was Gibbs ihm antun würde, wenn er sie nicht bald neben ihm sitzen würde.

----

Währenddessen saß Gibbs an seinem Platz und starte auf das Handy, das vor ihm lag. Ein Genie war er in vielerlei Hinsicht, aber Technik war noch nie sein Fall, was er auch mehrfach unter Beweis gestellt hatte. Trotzdem wartete er auf den Anruf, dass alles reibungslos geklappt hatte.

Obwohl er wusste, dass Abby erwachsen war und schon viele Sachen gemacht hatte, von denen er gar nichts wissen wollte, hatte er doch immer wieder ein mulmiges Gefühl, wenn sie irgendwo war, wo er sie nicht sehen wollte, wie heute auf dieser Party an dem Ort. Manchmal wünschte er sich fast, dass sie normal sei, aber eigentlich war sie so vollkommen richtig. Anders wäre sie nicht seine Abbs.

Während er nachdachte, wurde er von Ziva und Tony beobachtet. Beide machten sich ihre Gedanken, was in ihm vorging und beide dachten falsch. Sie wussten, wie nah er und Abby sich standen, aber sie wussten nicht, wie nah sie sich tatsächlich standen.

Zivas Meinung nach hing er in Gedanken wieder mal Jenny nach. Sie wusste zwar nicht, was genau zwischen den beiden in ihrer gemeinsamen Zeit als Special-Agents geschehen war oder noch immer geschah, aber sie wusste, dass die Geschichte der beiden noch lange nicht zu Ende war.

Tony dagegen verschwendete seine Gedanken nicht wirklich an Gibbs und erst recht nicht an Abby sondern dachte mal wieder an die heiße Rothaarige, von der sein Boss regelmäßig abgeholt wurde.

Sein Gesichtsausdruck verriet Ziva sofort, woran er dachte, zumindest grob. Es musste sich um eine Frau im Speziellen oder allgemein um alle Frauen auf der Welt handeln. „Tony!“, zischte sie ihn an.

Beim Klang ihrer Stimme war Tony sofort da. „Hm, was? Ist was?“ Verwirrung spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder, was kein Wunder war bei den Gedanken an eine gut aussehende Rothaarige mit dem perfekten Auto.

„Ach nichts, ich frage mich nur, woran Du gerade gedacht hast.“

„Ich habe gar nichts gedacht. Ich habe mich nur gefragt, wo McGee so lange bleibt.“

„Wer’s glaubt.“, dachte Ziva und warf einen viel sagenden Blick auf ihren Kollegen. „Man kann nicht nichts denken, Tony. Merk Dir das“, sagte sie lachend.

Ein Handy klingelte, aber es war keins von Gibbs Leuten trotzdem schaute er aufgescheucht hoch, um zu sehen, wessen Handy es war. Diese Nervosität gehörte nicht zu seinem normalen Gebaren. Der Rest seines Teams schaute sich verwirrt an und fragte sich, was in ihren Boss gefahren war.

„Boss?“

„Nicht jetzt, DiNozzo.“

Diese Reaktion hatte er nicht erwartet, also tauschten er und Ziva wieder verwirrte Blicke aus. Das war wirklich nicht ihr Boss.

Das Unerwartete geschah und das Handy, das mittlerweile schon löchrig sein musste, so sehr wie es angestarrt worden war, klingelte. Sofort griff Gibbs danach und nahm das Gespräch an, ohne einen Blick auf das Display zu werfen. „Gibbs.“

Stille entstand im Raum während er seinem Gesprächspartner zuhörte und plötzlich brüllte er los: „Was?“ Danach war das Gespräch sofort zu Ende, zumindest für Gibbs, denn er warf das Handy weg.

Was geschehen war, wussten Tony und Ziva zwar nicht, aber es musste etwas schlimmes sein, denn seine Stimmung war auf dem Tiefpunkt angekommen.

„Packt Eure Sachen, wir haben einen Fall“, brummte er ihnen zu. Weitere Informationen gab er nicht preis und war schon auf dem Weg zum Fahrstuhl.

Tony und Ziva schauten sich verdattert an und taten dann, was Gibbs ihnen befohlen hatte und gingen mit ihm zum Wagen. Dort angekommen, stiegen sie ein und fuhren los. Ihr Boss war immer noch still.

----

Zur gleichen Zeit stand McGee auf einem menschenleeren Parkplatz und hielt ein schwarzes mit Strasssteinen besetztes Handy in der Hand.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 29.06.2007, 18:43
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Mia92 - 29.06.2007, 18:49
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Hvide Sande - 29.06.2007, 19:35
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 01.07.2007, 20:53
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 08.07.2007, 14:50
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 08.07.2007, 23:11
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 09.07.2007, 16:16
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 18.07.2007, 20:56
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Literati*lover - 18.07.2007, 21:31
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 19.07.2007, 11:17
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Schnubkelchen - 19.07.2007, 19:59
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 19.07.2007, 23:06
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Mia92 - 20.07.2007, 12:03
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Loerlai_Gilmore - 20.07.2007, 20:14
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 20.07.2007, 20:38
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Loerlai_Gilmore - 20.07.2007, 20:58
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 20.07.2007, 21:07
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Loerlai_Gilmore - 20.07.2007, 22:06
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 20.07.2007, 22:16
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 20.07.2007, 22:35
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 20.07.2007, 22:47
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 24.07.2007, 22:40
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 25.07.2007, 00:34
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Loerlai_Gilmore - 25.07.2007, 12:34
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Schnubkelchen - 25.07.2007, 12:35
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Schnubkelchen - 23.08.2007, 11:59
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Fritzi753 - 25.08.2007, 17:20
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 28.08.2007, 19:17
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Fritzi753 - 29.08.2007, 14:09
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Schnubkelchen - 30.08.2007, 16:58
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Mikeline - 12.09.2007, 18:32
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 16.10.2007, 19:24
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Schnubkelchen - 17.10.2007, 10:26
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 21.10.2007, 13:04
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 21.10.2007, 14:16
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 23.10.2007, 16:50
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 23.10.2007, 20:06
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 24.10.2007, 11:06
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 24.10.2007, 12:24
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 24.10.2007, 18:44
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 09.01.2008, 14:08
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von GGDessin - 10.01.2008, 00:55
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Niis - 10.01.2008, 17:43
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Schnubkelchen - 11.01.2008, 12:23
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 11.08.2007, 14:55
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Kiri-Miri - 11.08.2007, 15:03
Navy CIS: Wo bist Du? ~PG13~ - von Caroe - 25.08.2007, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste