29.06.2007, 21:26
Hallo SüÃe,
oh man, wenn Du vor mir stehen würdest, ich würde Dich knutschen, knuddeln und was weià ich nicht noch machen, DU hörst NICHT auf

Ich bin so froh darüber, daà kannst Du Dir gar nicht vorstellen, Du bist genial.
Die Rede von Rory, war der Hammer, wirklich sehr schön, das fand ich richtig gut, daà Sie ihm alles gesagt hat.
Was mir auch richtig gut gefallen hat, daà Jess sie hat ausreden lassen.
Diesen Part, fand ich richtig süÃ, das hat mir gut gefallen.
Ach, das hätte ich gerne auf der Leinwand gesehen, die Beiden sind so süà zusammen, schade, daà man Sie jetzt nicht mehr zusammen sehen kann..... :heul:
Das ist doch wohl mal so typisch Lore, erst mal einen Ratschlag geben und dann im Nachhinein die Konsequenzen überlegen. Tja, zu spät hätte ich gesagt, hihi. Der Teil war klasse. Ich hab nur gelacht, da ich mir Lore richtig vorstellen konnte.
Naja, ich freue mich jetzt auf einen neuen Teil und den lass ich dann, wie auch alle anderen Teile vor meinem inneren Auge (Leinwand) ablaufen...
Wünsch Dir für die nächsten Aufgaben, die Du noch hast, ganz, ganz viel Glück. Vergià nie, glaub an Dich selbst und Du schaffst alles.
Hab Dich lieb, bis dann
Liebe GrüÃe
Deine Mery
oh man, wenn Du vor mir stehen würdest, ich würde Dich knutschen, knuddeln und was weià ich nicht noch machen, DU hörst NICHT auf

Ich bin so froh darüber, daà kannst Du Dir gar nicht vorstellen, Du bist genial.
Die Rede von Rory, war der Hammer, wirklich sehr schön, das fand ich richtig gut, daà Sie ihm alles gesagt hat.
Was mir auch richtig gut gefallen hat, daà Jess sie hat ausreden lassen.
Zitat:âHeiÃt das ich bekommen meine Chance?â fragte sie dann mit einem unschuldigen Grinsen.
Zitat:âDas heiÃt ja!â meinte er grinsend
Diesen Part, fand ich richtig süÃ, das hat mir gut gefallen.
Ach, das hätte ich gerne auf der Leinwand gesehen, die Beiden sind so süà zusammen, schade, daà man Sie jetzt nicht mehr zusammen sehen kann..... :heul:
Zitat:,Hm, dass die ganze Sache so lange dauert scheint schon mal ein gutes Anzeichen zu sein⦠obwohl zu lange sollte es auch wieder nicht dauern⦠ich will noch keine Grandma werden⦠Ach Quatsch, wir reden doch von Rory!, Während Rory und Jess oben ihre gemeinsame Zeit genossen war Lorelai tief in Gedanken versunken. ,Also gut gehen wir davon aus sie sind wieder zusammen, was dann jetzt wohl alles kommt? Ob sie zusammen wohnen werden? Oder vielleicht sogar heiraten⦠ach was, Lorelai du bist zu vorschnell, sie hat doch gerade erst ihre Hochzeit abgeblasen, und ist wieder mit Jess zusammen gekommen⦠Ja, Jess, sie ist also wieder mit Jess zusammen, hoffentlich hab ich mich da mal nicht getäuscht, ja er hat sich verändert, das ist klar, aber ich hoffe er verletzt mein Baby nicht noch einmal, sonstâ¦,
Das ist doch wohl mal so typisch Lore, erst mal einen Ratschlag geben und dann im Nachhinein die Konsequenzen überlegen. Tja, zu spät hätte ich gesagt, hihi. Der Teil war klasse. Ich hab nur gelacht, da ich mir Lore richtig vorstellen konnte.
Naja, ich freue mich jetzt auf einen neuen Teil und den lass ich dann, wie auch alle anderen Teile vor meinem inneren Auge (Leinwand) ablaufen...

Wünsch Dir für die nächsten Aufgaben, die Du noch hast, ganz, ganz viel Glück. Vergià nie, glaub an Dich selbst und Du schaffst alles.
Hab Dich lieb, bis dann
Liebe GrüÃe
Deine Mery

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?