29.06.2007, 23:29
[INDENT]Sorry süÃe, aber ich hing vorhin am Telefon....(ICQ
!!!!)! Aber wie ich gerade feststellen musste, hast du einen Teil, den ich jetzt gleich mal lesen und Feedback geben werde!:herz:

Als sie aus diesem wieder erschien nahm sie erst das Schnarchen war das schon die ganze Zeit das Wohnzimmer erfüllt hat. Und schlagartig erinnerte sie sich an den gestrigen Abend den sie bis jetzt so gut verdrängt hatte. Anstatt Jess zu wecken ging sie wieder in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Schultasche und verschwand in Richtung Luke. Im Grunde hat er es ja verdient
âDanke Paris.â âBitte, bitte. Machst du jetzt morgen ne Extraschicht?â âNein.â :lach:Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?
Aber eines möchte ich dir dann doch noch einmal sagen:
Ich lese schon von Anfang an in deiner FF und ich muss sagen, dass sie von Teil zu Teil immer besser wird. In den letzten Teil hat sie aus meiner Sicht soviel Charme entwickelt....sie wird immer besser! Du machst das echt gut SüÃe!
Ich knutsch dich tausend Mal zurück!:herz:
[/INDENT]

cherry 159 schrieb:Teil 18Schon achtzehn Teile!

Zitat:
Als sie aus diesem wieder erschien nahm sie erst das Schnarchen war das schon die ganze Zeit das Wohnzimmer erfüllt hat. Und schlagartig erinnerte sie sich an den gestrigen Abend den sie bis jetzt so gut verdrängt hatte. Anstatt Jess zu wecken ging sie wieder in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Schultasche und verschwand in Richtung Luke. Im Grunde hat er es ja verdient

Zitat:âUnd wie war es?â, fragte sie voller Neugier.Oh man ich glaube ich wäre total rot angelaufen!!!!! I.wie schon ein bisschen mehr als peinlich....:o
Zitat:âWie war was? Die Spaghetti, der Film oder Jess schnarchen auf der Couch?â :lach: Der war sehr gut....obwohl man i.wie nicht lachen sollte..aber ich finde die Antwort einfach zu geil!:lach:
Zitat:Jess, der das Diner gerade betrat, beachtete sie gar nicht. Sie rauschte einfach an ihm vorbeiOh man und er weià nicht mal was er falsch gemacht hat...erst geht er es an und sie stöÃt ihn ab und nun.....der arme Junge

Zitat:âHundert pro. Rory er liebt dich, dass sieht man ihm doch schon von weitem an. Er ist eben ein total verliebter Trottel und die Reagieren schon mal so, also vertrag dich nachher sofort wieder mit ihm und setzt ein freundlicheres Gesicht auf.âDas hätte ich von einer Paris weniger erwartet, aber trotzdem passt es schon.....sowas sagt einem aber auch nur die beste Freundin....

Zitat:
âDanke Paris.â âBitte, bitte. Machst du jetzt morgen ne Extraschicht?â âNein.â :lach:Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?
Aber eines möchte ich dir dann doch noch einmal sagen:
Ich lese schon von Anfang an in deiner FF und ich muss sagen, dass sie von Teil zu Teil immer besser wird. In den letzten Teil hat sie aus meiner Sicht soviel Charme entwickelt....sie wird immer besser! Du machst das echt gut SüÃe!
Ich knutsch dich tausend Mal zurück!:herz:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]