30.06.2007, 15:13
Huhuuuuu! :hi:
Kaum zu glauben ich lass mich hier auch mal wieder blicken
Also nochmal ein dickes Sorry, dass ich schon sooooo ewig kein FB mehr gegeben habe, aber ich habe immmer fleiÃig mitgelsen nur leider postest du immer dann, wenn ich keinen Zeit für FB habe, dann vergess ich es wieder und so beginnt ein Teufelskreis
Aber gut, nun bin ich ja da
Also ich fand alle Teile einfach spitze!!!
Aber ich bin schon etwas sauer auf Rory ich meine, sie liebt Jess, dann sollte sie ihm doch auch vertrauen
Immer dies vorschnellen Reaktionen.... wirklich schlimm sowas 
Also ich hoffe, dass der gute Jess bald dazu kommt ihr alles zu erklären.... zu dieser ähm, wie heiÃt sie... irgendwas mit C... Cassandra? Keine Ahnung, ich nenn sie jetzt einfach so. Also zu ihr werd ich gar nichts mehr sagen, sie gehört zu dieser Art von Mädchen, denen ich im Minutentakt eine auf ihre hohle Birne geben könnte..... grrr, da werd ich ja aggressiv
Also mach weiter so
Hab disch libb
Deine Mia:herz:
p.s. ich versuche in nächste Zeit wieder öfters FB zu geben!
Kaum zu glauben ich lass mich hier auch mal wieder blicken

Also nochmal ein dickes Sorry, dass ich schon sooooo ewig kein FB mehr gegeben habe, aber ich habe immmer fleiÃig mitgelsen nur leider postest du immer dann, wenn ich keinen Zeit für FB habe, dann vergess ich es wieder und so beginnt ein Teufelskreis

Aber gut, nun bin ich ja da

Also ich fand alle Teile einfach spitze!!!
Aber ich bin schon etwas sauer auf Rory ich meine, sie liebt Jess, dann sollte sie ihm doch auch vertrauen

Also ich hoffe, dass der gute Jess bald dazu kommt ihr alles zu erklären.... zu dieser ähm, wie heiÃt sie... irgendwas mit C... Cassandra? Keine Ahnung, ich nenn sie jetzt einfach so. Also zu ihr werd ich gar nichts mehr sagen, sie gehört zu dieser Art von Mädchen, denen ich im Minutentakt eine auf ihre hohle Birne geben könnte..... grrr, da werd ich ja aggressiv

Also mach weiter so
Hab disch libb
Deine Mia:herz:
p.s. ich versuche in nächste Zeit wieder öfters FB zu geben!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!