30.06.2007, 16:37
Hey ihr schneggään! 
Danke für euer FB.
Mina:herz::
ich hab den nächsten Teil schon geschrieben und hab da schon was schönes ^^ im hinterkopf...
Kate:herz::

Clara:herz::
hel:herz:Sari

Danke für euer FB.
Mina:herz::
Zitat:Uii endlich der neue teil die rechtschreibfehler sind mir garnicht aufgefallen un du hats lorelai richtig gut dargestellt schreib schnell weiterhdl minaDanke dir. Echt hast du keinen einzigen gesehen? *schockÃ

Kate:herz::
Zitat:Aha, dann steht also bereits fest, wer schlussendlich Mr. Right ist? :biggrin: Hoffentlich hat sich ihr Herz für den richtigen entschieden!^^Wer weià wer weiÃ...vllt ist es Marty...
Zitat:Ich freue mich, dass Lorelai und Luke ihre Probleme lösen konnten! Es gibt keinen anderen Mann, der besser zu Lore passt, als Luke!^^Seh ich genauso deshalb hab ich schnell ne versöhnung geschrieben

Clara:herz::
Zitat:Keine Sorge, Kate, ich glaube, in dieser FF können wir Rory zutrauen, dass sie sich für den Richtigen entscheidet ... Spoiler:lach:
SSEJ :biggrin:
Zitat:Juhuu, Luke gibt Lore noch eine Chance, ja und Lore, ich hoffe, sie verbockt´s nicht noch einmal! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Chris hasse?! ^^ Und Dean, und Logan. :biggrin:mh...chris mag ich auch nicht und logan auch nicht...aber dean..naja ich weià nicht als erster freund war er perfekt,aber ich hab ihn extra nicht reingebracht,weil ich keine entscheidung über ihn getroffen habe...
hel:herz:Sari