01.07.2007, 12:16
Oi ein neuer Teil :freu:

wie gut ... der fett gedruckte satz finde ich toll^^ aber trotzdem^^ ach cih liebe abers sorry fürs labern...
hdl:herz:Sari
Zitat:Also hatte er nichts bemerkt. Ihm war nicht aufgefallen dass Rory ihn gemieden hat. Aber es stellte sich schon wieder eine neue Frage. Sollte sie mit ihm nach Hause fahren? Immerhin war sie eigentlich noch sauer auf ihn. So würde er es immerhin merken. Sie machte ihre Entscheidung von einer anderen Frage abhängig.natürlich soll sie mitfahren,vllt will er es einfach nicht überstürzen und deshalb ist halt nix passiert
Zitat:âWie lange wartest du hier schon?â âZwei Stunden vielleicht auch drei.wie süÃ...wenn mal jemand so lange auf mich warten würde:herz:
Zitat: Jess sah irgendwie wirklich wie ein verliebter Trottel aus. Aber wie ein sehr süÃer verliebter Trottel.:lach: und wie süà er ist... da hat paris mal was zu recht gerückt

Zitat:. âRory, sag mal was ist gestern eigentlich schief gelaufen?â, fragte er unsicher. âWas?â âNa was gestern Abend schief gelaufen ist. Irgendetwas muss ich doch getan haben dass du sauer auf mich bist.â âWer hat dir das denn erzählt?â âDeine Mom.â Ihre Mom hatte es anscheinen wieder einmal zu gut gemeint. Natürlich hatte sie dass immerhin sorgte sie sich ja um ihre Tochter und wenn ihre Tochter unglücklich war musste sie das ändern. âNichts ist schief gelaufen, okay.â âOkay.âwieso? wieso sagt sie ihm nicht die wahrheit...menno...

Zitat:âOh Rory, hättest du nur etwas gesagt.â âWas soll ich denn sagen? âJess mach den Fernseher aus ich will jetzt mit dir schlafenâ?â âSo in der Art.â âJess komm schon.â âOkay ist ne blöde Idee, aber trotzdem.â âMerk ich mir fürs nächste Mal.â âTu das.â:lach: aber klar doch sag es ihm davor

Zitat:âZu spät. Nicht heute.â Als er dass hörte fing er an zu schmollen. âOch bitte, bitte.â âNein. Jetzt musst du dich gedulden, Pech gehabt.â Rory schnallte sich ab und beugte sich noch einmal zu ihm rüber. âGute Nachtâ, flüsterte sie, küsste ihn kurz, stieg dann aus und verschwand schnell im Haus.Da hat sie aber mal recht...
hdl:herz:Sari