01.07.2007, 15:50
Huch ich hab ja voll was verpasst^^ selbst mein Re-Fb
sorry süÃe...mh...dann geb ich jetzt mal schnell FB zu deinem neuen teil,aber vorher re-re-fb :lach:
Hast recht, hab am 6 Juli birthday...jippi..am friday
So jetzt zum teil
Super teil meine süÃe
hdl:herzpeace) Sari
sorry süÃe...mh...dann geb ich jetzt mal schnell FB zu deinem neuen teil,aber vorher re-re-fb :lach:
Hast recht, hab am 6 Juli birthday...jippi..am friday
Zitat:Ja, ich frage mich jedesmal, ob die charakterliche Beschreibung von Rory nicht zu abwegig ausfällt, da ich sie vor allem so darstelle, wie sie in meinen Augen ist...aber stimmt schon, seit Logan ist Lorelais Erziehung ein bisschen den Bach runter gegangen...ja leider...gehört zwar echt nicht hierher und sophies werden uns jetzt hassen,aber rory ist seit dem echt ein richtig kleiner snob..schade irgendwie...
So jetzt zum teil
Zitat:Mum hat ziemlich angekokeltes Essen serviert, welches wirklich kaum genieÃbar war, nicht einmal für uns, die wir doch mit Leib und Seele chinesisches Zeug essen, das schon seit einer Woche im Kühlschrank rumgammelt.da giggel ich mich ma weg...wie schön gilmorehaft.. bekommen echt nie hin etwas zu kochen. :lach:
Zitat: Wie wenn sie meine Gedanken lesen könnte...das wäre gar nicht gut, den in meinem Kopf hallt ständig nur sein Name: Jess!Oi das lässt mein Herz schneller schlagen
Zitat:Weshalb schlucken wir unseren Kummer nun, jede für sich, stumm hinunter?Das hab ich mich auch in der sechsten staffel gefragt,gehört wieder nicht heirher....aber es ist so..leider.
Zitat:Ich glaube ohnehin nicht, dass sie heute noch Kontakt zu einander hätten, wäre Mum nicht schwanger geworden.genau das denke ich auch,christopher soll abzischen...bitte bitte...lass ihn nicht wieder dazukommen..
Zitat:Ja, ich weiÃ, es ist falsch, bei Logan zu bleiben. So sagt es mir zumindest mein Herz. Das Problem jedoch ist, dass der Drang, alles richtig machen zu wollen, viel stärker ist. Stärker als meine Wünsche. Vielleicht sogar stärker als meine Gefühle. Widersprüchlich, sehr sogar.Und es ist richtig bei Logan zu bleiben? :confused:
Zitat:Was bringt es, sich an etwas festzuklammern, das nie wieder sein wird?Es kann wieder sein,wenn du dich von diesem logan trennst rory!!!
Zitat:. Dass die Möglichkeit besteht, die Augen zu schliessen, und im nächsten Augenblick in der Liebe zu versinken.*seufz*
Super teil meine süÃe
hdl:herzpeace) Sari