01.07.2007, 20:52
unser abiball gestern war wunderschön. alles ist glatt gelaufen, die moderation war super und überhaupt. war aber ein irre anstregender tag. wir haben morgens um 8 angefangen aufzubauen, hab danach den bus nach hause verpasst und musste ca. 5-10 km (bin seeehr schlecht im schätzen) zu fuà nach hause laufen, dann gings sofort zum friseur. saà da ne ganze stunde unter der blöden trockenhaube... und dann gings schon ab zur messe. hab dann soagr noch nen preis für das beste bio-abi bekommen *stolzbin*
abends als der ball vorbei war sind wir wieder zu fuà nach hause gelaufen, in den hohen schuhen, in denen ich net mehr laufen konnte. hatte nach dem inoffizellen programm die schuhe ausgezogen und war so froh, dass ich überhaupt nochmal rein gekommen bin. heute "morgen" (um halb 3) war ich sooooooo müde, musste aber abbauen helfen. und irgendwie bin ich den ganzen tag schon voll fertig und bekomm gar nix auf die reihe^^ dabei hab ich echt nicht viel getrunken
abends als der ball vorbei war sind wir wieder zu fuà nach hause gelaufen, in den hohen schuhen, in denen ich net mehr laufen konnte. hatte nach dem inoffizellen programm die schuhe ausgezogen und war so froh, dass ich überhaupt nochmal rein gekommen bin. heute "morgen" (um halb 3) war ich sooooooo müde, musste aber abbauen helfen. und irgendwie bin ich den ganzen tag schon voll fertig und bekomm gar nix auf die reihe^^ dabei hab ich echt nicht viel getrunken
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home