02.07.2007, 11:37
letzter teil :heul:, aber ich kann ja noch meine kommentare dazu abgeben
es war ne super FF mit viel Dramatik drin. Ich hoffe ich werd bald deine neue ff hier lesen.
hdl:herz:Sari
Zitat:Eine Stunde später trat ich aus diesem Raum. Endlich hatte ich Klarheit.Du lässt uns aber zappeln...da will man gewissheit und dann kommt dieser satz...oi ich les mal schnell weiter
Zitat:Ich musste wohl warten bis er sich Melden würde...Wenn er das überhaupt tat.. Ich lies ihm etwas Zeit das er sich wieder beruhigen konnte.. Ich war frei! Meine Ãngste wie weggefegt. Logan würde sicherlich nicht wieder kommen!Also Jess soll sich gefälligst mal melden!!! und naja ob logan nie wieder kommen würde? da bin ich mir nicht so sicher...
Zitat:< Dankeschön> ich umarmte sie kurz und verschwand. Jetzt musste ich nur noch wissen wie ich am besten nach Kalifornien komme.. am besten wäre ja fliegen.. doch ich konnte nicht einfach abhauen... und auch heute wird es wohl nichts mehr werden..:lach: rory siezt (ohje megarechtschreibfehler) sie aber umarmt sie dann doch? goldig.. sie sollen von mir aus in kalifornien glücklcih werden..
Zitat:Der war nicht so begeistert... aber das war mir egal! Es ging jetzt einmal um mich und um Jess! Doch was würde dieser sagen wenn ich ihm gegen überstehen würde?ach luke soll sich einkriegen ach und jess wird sie küssen,wetten?
Zitat:< der ist grade eben da lang. Er brauch neue Kippen sagte er> Jimmy zeigte weiter den Strand lang.Hoffentlich ein happy end!:herz:
< Danke> sagte ich und rannte los. Ich rannte solange bis ich ihn sah! Da war er, mein Jess! Auf dem Weg zu ihm , schnitt ich mir den Fuà an einer Muschel und es brannte wie Feuer als ich durchs Wasser rannte. Doch ich musste zu ihm. Egal wie!
Zitat:< und um mir das zu sagen bist du hier her gekommen?> fragte er mich und sah mich fragend an. Er lehnte mich ab?
Zitat:< Jess...> flüsterte ich nur.süÃ,aber irgendwie widersprüchlich...
< Warum hast du nicht einfach angerufen oder so was? Ich mein... Ich wäre dann zurück gekommen> seine Stimme klang so weich..
< Du meinst wenn ich angerufen hätte und dir gesagt hätte, was mit Logan wäre, wärst du zurück nach Stars Hollow gekommen?> fragte ich scharf nach. Ich hätte mir also den ganzen Weg sparen können?
Zitat:< Ich liebe dich> flüsterte ich.Happy End! Happy End!:herz::herz::herz:
Er zog mich an sich und schloss mich in seine Arme.
< Ich dich auch> flüsterte er ebenfalls.
Ich war so glücklich! Endlich hatte ich ihn wieder!
Zitat:< Du wirst Daddy> flüsterte ich nun und klammerte mich an ihm fest. Jetzt schob er mich wieder von sich weg.wow...stellt euch mal vor,wenn das kind nachher fragt ob es geplant war :lach: "Nein du wurdest gezeugt,als wir koks eingeschmissen hatten "
Zitat:Dann grinste ich Jess an. Der mich jedoch einfach küsste.Schon wieder muss ich happy end schreien sorry^^
Endlich war ich glücklich. Endlich war er glücklich.. Und in neun Monaten würde unser Glück auf die Welt kommen.
< Lass uns gehen> strahlte ich ihn an.
Er nickte, hob mich hoch und trug mich. Wohin er ging wusste ich nicht, doch wir gingen zusammen dorthin, und das war die Hauptsache.
es war ne super FF mit viel Dramatik drin. Ich hoffe ich werd bald deine neue ff hier lesen.
hdl:herz:Sari