02.07.2007, 11:49
Uh deine neue FF:freu:
Schöner Banner
neue ff ist mal wieder klasse
hdl:herz:Sari
Schöner Banner
Zitat:[I] Doch als ich nach Hause kam und Ihn mit Ihr in dem Bett vorgefunden hatte, wo ich normalerweise mit Logan schlief. Platze mit der Kragen. Ich warf das billige Flittchen raus und beendete meine Beziehung zu Logan. Ich fühlte mich schon länger vernachlässigt von ihm, aber das es deswegen war hätte ich nicht gedacht.[/I]ah da wissen wir schon mal trennung von logan,weil er sie betrügt im ehebett und auch noch vernachlässigt
Zitat:[I]Er tat so als wäre zwischen uns nie etwas geschehen, das es weder unsere erste Beziehung gab, noch diese winzige Affäre die wir hatten. Heute wusste ich das es ein Fehler war, seine Ehe kaputt zu machen. Aber es waren halt meine Gefühle damals. Mich wunderte es nur etwas das Dean in Stars Hollow blieb, nach all dem. Ich glaube das ich es hier nicht ausgehalten hätte. [/I]naja ne winzige affäre war das ja jetzt nicht unbedingt^^ mh... also ich hätte es auch mal gerne,wenn es ne dean ff wird ich weià nicht ich lese ja meistens nur wegen dem autor ob es jetzt ne logan,jess oder deanff wird ist da eigentlich egal...war nur ne anmerkung
Zitat:[I]Ich lebte bisher ein Jahr in New York, doch gebracht hatte es mir nicht viel. Ich hatte zwar bessere Jobmöglichkeiten, doch fühlte ich mich in dieser riesigen Stadt nicht wohl. Vielleicht war es mir auch nicht bestimmt, in groÃen Städten zu leben? Wurde ich deswegen unglücklich, weil ich von hier weggegangen war? [/I]Ja komm zurück nach stars hollow und wohne und genieÃe dort dein leben
Zitat:[I]< Rory?> hörte ich eine Stimme im Haus, die eindeutig nach Mom klang.[/I]typisch gilmore :lach:
[I]< Mom?> fragte ich trotzdem nach. [/I]
[I]< Nein, hier ist Freddy> erklang es erneut, doch diesmal verstellte sie ihre Stimme, das sie düster klingen lies. Typisch Mom. Sie war wirklich durchgeknallt, aber die beste Mom die man sich vorstellen konnte. [/I]
[I]< Nein! Bitte! Tu mir nichts!> flehte ich gespielt und ging zu ihr in die Küche.[/I]
[I]< Pizza?> fragte Mom mich und sah mich an. [/I]
Zitat: Als ich auf die Uhr sah, wusste ich auch warum Mom nicht mehr da war, da sie bei Luke war um sich ihren morgendlichen Kaffee zu genehmigen den sie vor der arbeit brauchte. Ich könnte jetzt für einen Kaffee von Luke töten, also machet ich mich fertig und dann auf den Weg zum Diner.Sind Lorelai und Luke zusammen?
Zitat:< Was hältst du davon, wenn wir mal wieder was zusammen machen?> fragte er mich und sah mich hoffend an.Ein treffen mti dean? bitte lass dean nicht so schlecht dastehen
< Klar> antwortete ich ihm. Was tut man nicht alles für einen Kaffee?
< Ich hol dich später ab> grinste er übertrieben und verschwand dann. Dean war wieder so aufdringlich von Heute auf Morgen. Was wollte er jetzt bloà damit bezwecken? Na ja wir waren alte Freunde, da kann man sich ja mal wieder treffen dun vielleicht einen Kaffee zusammen trinken. Ah! Kaffee! Ich betrat das Diner und setzte mich an den Tresen. Mom schien schon weg zu sein.
Zitat:Aber er wird seinen Weg schon gegangen sein. Bestimmt hat er sein Leben auf die Reihe bekommen.. Es waren jetzt schon sechs Jahre vergangen seit er bei mir war.. Bestimmt hat er eine Frau gefunden und wundersüÃen kleinen Babyjess gezaubert. Bei dem Gedanken musste ich fast laut los Lachen. Jess mit einem kleinen Kind auf dem Arm, mit Windeln uns so.süÃer gedanke...und die frau heiÃt dann noch sari nee warn witz..mh...ma schaun jess wird bestimmt ne rolle in deiner ff bekommen
Zitat:Mir fehlte einfach zur Zeit die Romantik.. Seitdem Logan mir so wehgetan hatte fehlt mir eigentlich alles. Liebe, Geborgenheit... einfach alles. Ich wollte einfach nicht mehr alleine sein...Genau und deshalb los rory...logan war ein idiot,deshalb sieh dich um
neue ff ist mal wieder klasse
hdl:herz:Sari